Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Bombe -Aktiv& Passiv Top Service
26121 Oldenburg
0151-59914893
  • TS 
  • KF 36 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Weibliche, leidenschaftliche Trans bietet
einen geilen aktiv / passive Service.
Mit 20 cm ist sie richtig gut best*ckt
und besorgt es dir nach deinen Wünschen!

Auf keinen Fall verpassen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Bombe -Aktiv& Passiv Top Service

    Hallo, ich wollte heute eigentlich woanders hin, würde aber von der vorherigen Dame sitzen gelassen, da ich aber spitz war dachte ich mir melde ich mich mal bei ts Bombe.
    Kurz angeschrieben, sagte sie kein Problem komm vorbei, also ca. 150meter gelaufen und da öffnete sie mir die Tür.

    Zur Optik, Bilder sind etwas aufgehübscht Stimmen aber zu 90% überein. Sieht garnicht mal so schlecht aus. Ca. 1, 70 groß, kleiner Thai schwanz ca. 15cm.

    Zur location, ein kleines Appartement mit kochzeile und kleines Bad. Nicht herunter gekommen und sehr sauber.
    Kurz das finanzielle geklärt.
    80430, 100440 und 150460.
    Ich entschied mich für 100440.
    Bad wurde angeboten, da ich aber gerade aus der Dusche kam, habe ich mich nur gewaschen.
    Sie ist auch kurz ins Bad, in der Zwischenzeit habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht.

    Eins vorweg alles war gesetzeskonform mit conti.

    Sie kam aufs Bett erst mal einbischen abgetastet und uns gegenseitig erkundet, ich konnte garnicht so schnell gucken, da hatte sie schon mein Willi im Mund, das blasen machte sie sehr gut und abwechslungsreich, mit der Zunge kann sie umgehen und hatte ihn tief im Mund (dp), die Eier wurden auch nicht ausser Acht gelassen und wurden auch mit behandelt. Danach sagte ich zu ihr 69. Schwupps hatte sie sich umgedreht und wir haben uns gegenseitig gut angeblasen. Dabai massiert ich ihr Arschloch und leckte es zwischendurch. Nach 5 Minuten fragte sie mich flicken. Ich sagte ja und hab gleich doggy eingelocht, da ging sie gut mit, danach nochmal stellungswechsel in Missio und dabei hat sie ihren kleinen gewixt. Nach 10minuten wollte sie noch mal blassen also ließ ich sie, als ich kurz vorm Abschluss war legte sie sich auf den Bauch und ich drückte inh nochmal hinten rein.
    Tüte voll gemacht sie ließ mich auszucken. Reinigung hat sie übernommenen und anschließend gab es noch eine Massage.
    Noch einbischen geplaudert, deutsch sehr schlecht, englisch ging aber.
    Dusche wurde nochmal angeboten, habe angenommen. Leicht die Zeit überzogen, war nach ca. 1std 15min wieder draußen.

    Alles im allen eine gute Nummer
    Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    #2
    In der Anzeige steht 20 cm! Du schreibst aber 15?
    Das wäre ein großer Unterschied 🙃

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shake249 Beitrag anzeigen
      In der Anzeige steht 20 cm! Du schreibst aber 15?
      Das wäre ein großer Unterschied 🙃
      Du wirst doch wohl nicht so leichtgläubig sein und glauben das ne Asia Trans 20cm unten herum hat....

      Kommentar


        #4
        Habe ich leider schon erlebt 😋😂

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shake249 Beitrag anzeigen
          Habe ich leider schon erlebt 😋😂
          Bitte einen Link dazu, weil ich es nicht glauben kann.....

          Kommentar


            #6
            Als ob ich jetzt noch weiß wer es war.. Die war das weiß ich noch, auf einem anderen Portal.. Ist schon 5-6 Jahre her

            Kommentar

            Lädt...
            X