Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Christina milian

Nachdem ich letzte Woche schon einen Reinfall erlebt hatte und nicht darüber geschrieben, möchte ich es dieses mal wenigstens tun. Leider existieren zu dieser TS noch keine Berichte. Bin meist der passive Leser und habe dankbar schon viele Warnungen angenommen. Nun zum Dilemma: Kontaktaufnahme war easy über whatsapp. Location ist in einer ordentlich möblierten Mietswohnung in Leipzig Nord. Preise handelsüblch ohne Extras 150/60 und für mich 100/30.

Habe nach langem arbeitsreichen Tag dort geduscht und bin dann ins Verrichtezimmer. Die Dame ist eindeutig auf den Fotos zu erkennen ... Alter Ende der 20er. Was wirklich fantastisch ist, sind Ihre Möpse ... richtig schön groß und natürlich weich ... das Positivste an der ganzen Sache. Im Stehen küsste und massierte ich sanft ihr Möpse und griff sanft ihren schönen weichen Hintern ab, während sie mit der Hand mein Teil auf Betriebsgröße brachte. Aber leider relativ emotionslos ... wie auch die nachfolgende Zeit, was mein größter Kritikpunkt ist. Fast keine Kommunikation, obwohl ich des spanischen und englischen rudimentär gewachsen bin Dann auf die Matraze und Conti übergestülpt. Dann ein realtiv langes Gebläse, wo sie sich aber mit ihren Unterbau sehr weit entfernt positioniert hat. Bin gerade so mit ausgestreckten Arm zu ihrem Arsch gekommen, um diesen zu massieren während sie mich blies. Blasen bei ihr war nicht möglich ... habe das Teil auch fast nicht gefunden. Ein kleiner Wurm von ungelogen 3 cm!! nach längeren Massage meinerseits erhärtete sich dieser auf vielleicht 9 cm ... also auf die Hälfte der im Inserat angebenen 18 cm. Da ich aber immer der aktive Part bin, hat mich dies nicht weiter gestört. Obwohl ich in der 69 schon gern mal gesaugt hätte und beilleicht eine Erregung ihrerseits heraufzubeschwören. Dann durfte ich sie doggy nehmen. Nach reichlich Flutschi wurde sanft eingelocht und vielleicht 5 Minuten gefickt. Beine zusammen und stumm die ganze Zeit ... leider kein sexy Hohlkreuz oder sonst etwas animierendes. Aber wirklich alles sehr lustlos ihrerseits. Das merkt man dann natürlich und ich beendete dann das Theater, weil mein gutes Stück schon wieder am Erschlaffen war.

Wollte es mir dann selbst machen und habe die Tüte abgezogen und mir etwas Flutschi geben lassen. Habe dann angefangen mich zu massieren. Eine Hand am Schwanz und die andere Hand abwechselnd am Arsch und Möpse. Eigentlich ein sehr schönes Szenario, wenn sie dabei nicht die ganze Zeit schweigend zum Großteil die Wand ansehen würde, anstatt mich akustisch und optisch zu animieren ... Es scheint, dass irgendwie die Chemie nicht gepasst hat. Vielleicht hat ja einer von Euch mehr Glück als ich. Habe dann die Massage abgebrochen und bin unter die Dusche das Flutschi abwaschen ... 2 Stunden Fahrzeit und 100 Euronen verbrannt. Schade, da sie wirklich sehr attraktiv ist und 2 sehr schöne Argumente hat. Aber irgendwie scheint dieser Job nicht der Richtige für sie zu sein

Ihr telefon: 0155-10294981

Danke für den Bericht. Rein optisch finde ich sie ja richtig scharf. Wenn sie so aussieht wie auf den Fotos hätte ich wohl nichts gegen einen Optikfick. Die lege ich mir mal auf den Radar, wenn sie mal bei mir in der Nähe sein sollte gibt es eine Zweitmeinung.

Kommentar

Lädt...
    X