Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Carol Love 32 Jahre

    TS Carol Love

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu TS Carol Love, die ich diese Woche in Darmstadt besuchte. Normalerweise besuche ich keine TS, aber irgendwie fand ich sie gutaussehend auf den Fotos und für 100430 inkl. AV – anders geht ja nicht da habe ich es probiert.
    • Aussehen: das Alter mit 32 ist eher schmeichelhaft, die Bilder sind stark bearbeitet und der Wiedererkennungseffekt ist gleich Null. In natura sieht sie deutlich älter aus +35. Die Konfektion 36/38 ist eher eine 42iger mit einem fetten künstlichen Arsch: 1 von 5 Sternen
    • Ambiente: Aufgeräumtes ordentliches Zimmer – Fehlanzeige die Bude war vermüllt und dreckig. Das Bad ok, aber klein und Wasser lief nur spärlich: 0 von 5 Sternen
    • Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert innerhalb von 2 Stunden: 4 von 5 Sterne
    • Service: Frz., AV: 1 von 5 Sternen
    • Leidenschaft: Fehlanzeige: 0 von 5 Sternen
    • Wiederholungsfaktor: 0%
    Da traut man sich mal in die Höhle des Löwen und erlebt sofort einen herben Reinfall. So aber nun mal zum Termin. Nachdem ich in Darmstadt angekommen bin und vor dem Haus auch glücklicherweise parken konnte, habe ich Ihr geschrieben, dass ich da bin. Sie hat mir die Etage in einem schon von außen sehr heruntergekommenem Appartementhaus gegeben. Kurze WhatsApp und die Tür öffnete sich. Bei der Begrüßung hat sie schon Distanz gehalten und mich gefragt, ob ich bleiben möchte. Ich war höflich (und leider geil) und folgte ins Zimmer. Ich wurde weiter gefragt, ob ich 30 Minuten oder 60 Minuten bleiben will. Ok ich habe 30 min gewählt obwohl alle Alarmanalgen bei mir schon gebimmelt haben – naja selber schuld. Carol machte auf mich einen irgendwie verstörten Eindruck. Evtl. lag es daran, dass sie etwas genommen hat.
    Nachdem ich das Bad besuchte, wartete sie schon im Zimmer und sagte ich soll mich gleich hinlegen. Sie kümmerte sich dann sogleich um meinen Schwanz. Nach ein paar Minuten dann die Frage Ficken? In der Doggystellung haben ich sie dann anal genommen. Sie hat immer wieder versucht den Schwanz rauszudrücken, aber ich habe dagegengehalten. Nach 5 Minuten war’s dann vorbei. Insgesamt hat alles maximal 15 Minuten gedauert und ich war sehr froh, als ich die Drecksbude wieder verlassen könnte. Ich war also nach 15 Minuten 100 EUR ärmer und nicht sehr befriedigt im Gegenteil ich war sowas von abgetörnt wie schon lange nicht mehr.

    TS Carol ist absolut kein Winner-Tipp.
    Salute R.
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (11.09.2024)
Lädt...
X