Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Valeria
04109 Leipzig
0152-13947492
  • TS 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
WELTNEUHEIT

Lass Dich von diesen heißen Schönheit mit einem Spitzenservice um den Verstand bringen.

Kannst du dich nicht entscheiden?

HIER KANNST DU BEIDES HABEN!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Valeria (0152 13947492) - ziemlich durchwachsen

    Ich war vor ca. drei Wochen bei Valeria. Ich fragte wochentags um ca 21 Uhr per WA an, daraufhin schrieb sie mir ihr Serviceangebot mit den marktüblichen Preisen. Sie fragte auch gleich, ob ich aktiv oder passiv bin. Auf meine Antwort, dass ich aktiv bin, sagte sie mir dass ihr das gefalle und dass sie nicht aktiv sein wolle. Sie rief mich dann auch gleich per WA Video an und wollte mein Gesicht sehen. Auch das schien ihr zu gefallen. Sie lag im Bett, war abgeschminkt und etwas zerknautscht. Ich fragte ob sie heute noch Kundschaft empfängt, was sie bejahte. Ich war dann um ca 22:30 bei ihr, sie schickte mir über WA zunächst nur die Straße. Ich sollte mich schriftlich melden wenn ich da bin. Kaum eingetroffen schrieb ich ihr und sie gab mir die Hausnummer. Es war mir eine bis dato unbekannte Location. Sie sagte ich solle die Klingel an der Tür nicht benutzen, kein Licht anmachen und so leise wie möglich hochschleichen. Gesagt, getan öffnete sich die Wohnungstür und auch in der Wohnung brannte kein Licht. Ich trat ein, und sie machte das Licht an. Sie hatte sich, das muss ich ihr wirklich anrechnen, nach allen Regeln der Kunst herausgeputzt, roch super, hatte ein cooles Kleid mit geiler Wäsche drunter an, und war tip top geschminkt. Die Bilder geben sie schon recht gut wieder. Auch die Körpergröße stimmt, sie ist schon eher kompakt. Maniküre und Pediküre sind auch keine Fremdworte für sie. Insgesamt machte sie einen sehr gepflegten Eindruck auf mich. Auch die Wohnung war sehr gepflegt und roch auch gut. Ich glaube allerdings, dass sie in einem Airbnb abgestiegen ist. Kommunikation war bei ihr im Grunde nur über Google Translator möglich. Ich übergab ihr die 150 für eine Stunde, und dann begann auch schon das große Rummachen mit tiefen und feuchten ZK und gegenseitigem Abgreifen.

    Nachdem sie mich während des Rummachens aus den Klamotten geschält und im Stehen den Schwanz vorgewichst hatte ging es rüber ins Schlafzimmer. Sie zog sich komplett aus, und jetzt verstand ich auch, warum sie nicht aktiv sein wollte. Sie hat einen superkleinen Schwanz, der zur etwas an Härte gewann, während wir es trieben, aber der grob geschätzt kaum mehr als sechs cm groß wurde. Ihre Sillis waren ziemlich angenehm weich und ausnahmsweise mal nicht mit Zement unterfüttert, wie bei so vielen anderen Ladies. Sie blies gut, hatte aber eine recht eigene Schmatztechnik, die mich nicht so abholte. Als ich nach ca fünf Minuten genug aufgegeilt war, warf ich sie auf den Rücken und gab ihr zu verstehen, dass ich sie in der Missio durchnageln wollte. Das klappte eine Weile ganz gut, aber leider wollte sie währenddessen nicht die Beine auf meine Schultern legen. Daraufhin wechselten wir in die Doggy, und ich kam zu einem schönen Abschluss, zuckte noch ordentlich aus und legte mich neben sie. Sie machte erst mich sauber, dann sich, und schmiegte sich dann an meine Brust. Ich muss kurz erwähnen, dass es an diesem Tag übelst heiß war, und dass sich die Hitze in ihrer Wohnung schon sehr aufgestaut hatte. Wir machten weiter rum, und nach fünf Minuten war ich schon wieder knüppelhart. Ich wollte mir noch etwas Zeit lassen, aber sie ließ nicht locker, gummierte mich ungefragt und steckte sich meinen Schwanz direkt wieder in den Mund. Da waren insgesamt zwanzig Minuten vergangen. Sie gab mir zu verstehen, dass ich sie noch einmal ficken soll. Aber dieses Mal im Stehen, da ich zu fest zustoßen würde und das Bett zu viele Geräusche mache. Habe ich so auch noch nicht erlebt, die Vermutung mit dem Airbnb war wohl nicht ganz falsch. Ich wiederum wollte mich erst einmal kurz frisch machen, da es tatsächlich sehr heiß war und ich von der ersten Nummer schon etwas angeschwitzt war. Das hat sie dann offensichtlich etwas irritiert. Ich fragte nach einem Glas Wasser sowie einem Handtuch und machte mich auf den Weg ins Bad und duschte schnell meinen Körper ab. Als ich zurückkam, hatte sie ihr Handy in der Hand und fragte, ob ich jetzt gehen würde. Ich verneinte und wies darauf hin, dass wir noch 25 Minuten auf der Uhr hätten, dass ich mich extra für die zweite Runde frisch gemacht habe und dass ich sie nun ficken werde. Das ließ sie äußerst widerwillig mit sich machen, aber wie gesagt nur im Stehen vor dem Bett und mit dem Smartphone in der Hand. Sie wollte es auch nach mehrfacher Aufforderung nicht weglegen machte auch keine Anstalten, mir ab diesem Zeitpunkt entgegen zu kommen, sondern war sichtlich darauf bedacht, mich so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen. Aber ich hatte durchaus Standvermögen. Nach fünf Minuten ließ sie ihn rausgleiten, dreht sich um und sagte, dass jetzt Schluss sei. Ich bräuchte zu lange. Hätte sie die Nummer nach einer halben Stunde abgezogen wäre meine Reaktion deutlich verärgerter ausgefallen, aber so war mir das alles zu blöd, so dass ich die Wohnung dann auch schnell verlassen habe.

    Alles in allem eine sehr gepflegte und vor allem schön feminin wirkende SDL mit einem guten Body, die man aber besser nur für eine halbe Stunden bucht, und das auch nicht zu fortgeschrittener Uhrzeit. Tja, einige meiner besten TS Ficks hatte ich weit nach Mitternacht, aber Valeria scheint vielleicht einen anderen Biorhythmus zu haben.
Lädt...
X