Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Maddy Party
90443 Nürnberg
0152-16444481
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Tolle TS! Erstklassiger Service und immer geil und attraktiv für Dich.

Neu TS Maddy, meine Fotos sind echt 100% Original.
Ich bin aktiv und passiv, ich mache alles sehr gut und langsam ohne Stress.
Und ich bin sehr dominant und küsse gerne, ich bin sehr geil und immer geil auf dich und ich liebe es, dass ich fast alles mit dir machen kann und auch eine heiße Party veranstalte, wenn du Spaß und heißen Sex willst.
Ich warte auf Ihren Anruf und freue mich auf unseren Termin.
Ich bin für dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Maddy Party

    Hallo zusammen, hier mein erster Bericht. Weitere folgen demnächst.

    Ich war vor wenigen Wochen bei Maddy. Die Fotos geben Sie halbwegs authentisch wieder. Allerdings fand ich ihr Kreuz etwas kräftiger als auf den Fotos ersichtlich. Eins mal vorweg: ihr Schwanz ist ziemlich klein und wurde nur mit Müh und Not hart. Also, wers mag... Die Kommunikation über WA lief halbwegs problemlos mit den üblichen Phrasen ab. Als erstes kam ein Copy & Paste Text mit den Konditionen und dem Servicepaket, danach hatte ich wohl das Vergnügen mit dem Google Translator.

    Der Outfitwunsch wurde nicht eingehalten. Sie öffnete mir in BH und Slip die Tür und bugsierte mich ins VZ. Getränke oder Dusche wurden nicht angeboten, auf meine Nachfrage kam nur ein Achselzucken. Danach übergab ich das Geld für eine Stunde, sie sprühte mir Mundwasser in den Mund (obowhl ich 10 Minuten vorher geputzt habe, aber das passt schon) und wir fingen an ZK auszutauschen. Das war ganz ok, irgendwie hatte sie aber einen komischen Geschmack im Mund. Nicht schlecht, aber so richtig wurde ich nicht warm damit. Sie wirkte ziemlich abwesend, fast schon etwas verwirrt und verplant. Ich fand sie übrigens auch nicht wirklich gepflegt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, sie war jetzt auch nicht schmuddelig. Aber wenn man erst einmal ein paar andere SDL vor der Flinte hatte, dann weiß man auch was da draußen für Granaten unterwegs sind. Die Finger waren nicht manikürt, jemand könnte ihr vielleicht auch mal ein paar Schminktipps geben, und insbesondere die Füße waren jetzt nicht so der Knaller. Manche ihrer Tattoos sahen aus, als hätte man ihr die mit einem glühen Kugelschreiber eingeritzt, aber dafür kann sie wahrscheinlich nichts. Auch das Zimmer selber war nicht sonderlich aufgeräumt und wirkte etwas messimäßig. Da kenne ich andere SDL, bei denen kann man vom Boden essen. Nach einiger Zeit des Rumknutschens wanderten meine Hände in Richtung ihres Schwanzes, der zwar härter wurde, aber auffallend klein war. Ich fragte nach den in der Anzeige beworbenen 20cm. Sie zuckte mit den Schultern und sagte, dass sie die Anzeige nicht selber schreibe, und dass da viele Dinge drinstünden, die nicht stimmten. War mir aber auch nicht so wichtig, da ich ausschließlich aktiv bin. Sie fing an mich zu blasen. Wenigstens stimmte, dass Sie DT anbietet, allerdings vollzog sie den leider mit merklichen Zahneinsatz, so dass ich sie wiederholt bitten musste ihre Zähne etwas zurückzuhalten. Dann gings ab in die Missio mit anschließender Wiener Auster, bis ich die erste Tüte vollgepumpt hatte. Dabei ließ sie sich gut die Titten abgreifen, die leider für meinen Geschmack etwas hart geraten sind. Typische Sillis halt. In der zweiten Runde habe ich sie Doggy genommen, auch das war ganz ok. Im Nachbarforum war die Rede davon, dass sie einen ganz netten Hintern habe. Kann ich so nicht bestätigen. Nach meiner Erfahrung gibt es da draußen ganz andere Kaliber an Ärschen, die dich mal komplett um den Verstand bringen können. Na ja, nach ziemlich genau 55 Minuten war ich mit der zweiten Runde fertig, zog mich an und ging befriedigt nach Hause. AST war eh zwecklos, da mit ihr weder auf Englisch noch auf Deutsch eine Kommunikation möglich war.

    War es schlecht? Nein, wie gesagt, ich war ja befriedigt und bin zwei Mal gekommen. War es gut? Geht so, insbesondere für die Stange Geld eher unteres Mittelmaß. Aufgerufen wurden 150460, abspritzen hätte 50 extra gekostet. Wiederholungsfaktor? Nur wenn wirklich keine andere SDL in meiner Nähe ist. Was mich total abgetörnt hat, war dass sie zwischendurch immer wieder ans Handy ging. Das habe ich ihr dann auch deutlich gesagt, dann war auch gut. Aber dass man das überhaupt anmerken muss finde ich ziemlich daneben, das geht gar nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (05.09.2024)

    #2
    Zitat von stechpumpe Beitrag anzeigen
    War es schlecht? Nein, wie gesagt, ich war ja befriedigt und bin zwei Mal gekommen. War es gut? Geht so, insbesondere für die Stange Geld eher unteres Mittelmaß. Aufgerufen wurden 150460, abspritzen hätte 50 extra gekostet.
    Das sind bei TS durchaus Standardpreise! Trotzdem danke für den Bericht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen

      Das sind bei TS durchaus Standardpreise! Trotzdem danke für den Bericht.
      Gerne!

      Joa, ist mir klar. Würde mich aber trotzdem nicht wundern wenn die Tante demnächst den Inflationsausgleich an uns Freier weitergibt, wie so viele andere mittlerweile auch. Der Trend geht ja zu 200460 ohne Sahne. Sie war jetzt auch nicht unfreundlich oder so, und jede/r hat mal nen schlechten Tag. Aber der Kollege aus dem Nachbarforum, den ich weder kenne noch kontaktiert habe, scheint es ähnlich zu sehen wie ich, dass eine Wiederholung zunächst mal nicht infrage kommt. Da warte ich lieber den Bettenwechsel ab und schaue, was die neue Woche so anspült. Wenn ich mir die Bilder oben nochmal etwas genauer ansehe sei noch erwähnt, dass sie anscheinend etwas zugelegt hat, das sieht man schon deutlich im Gesicht.

      Kommentar


        #4
        Kurzer Nachttrag zu dieser SDL: im Nachbarforum wird sie mittlerweile als knallharte AZF beschrieben. Ganz so drastisch hätte ich es sicher nicht ausgedrückt, aber wenn man die entsprechenden Erfahrung macht wie dort beschrieben ist das dann wohl so. Auch bei distintas, wo sie als Miranda irgendwas registriert ist, gibt es immer wieder Wortmeldungen, die sich über gelöschte mittelmäßige Bewertungen und Kommentare beschweren. Da lobe ich mir doch Foren wie diese.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (22.09.2024)

          #5
          objektiv beurteilt und noch ein hinweiss auf andere Forenseinträge.vielen dank für die "warnung" manchmal muss man sich selbst ein bild machen

          Kommentar


            #6
            Mit dieser Trans habe ich erst vor einigen Wochen gar nicht mal so gute Erfahrungen gemacht. Ich war beruflich für eine Woche in einer norddeutschen Stadt und habe sie in den entsprechenden Anzeigen entdeckt. Sie sagte mir optisch halbwegs zu, und daraufhin kam die übliche Kontaktanbahnung per wa zustande.

            Als ich dann bei ihr ankam machte sie auf mich auch eher einen ungepflegten Eindruck. Sie sah nicht schlimm aus - da habe ich schon viel schlimmeres erlebt :-D - aber der Gesamteindruck entsprach einfach nicht meinen Erwartungen. IRgendwie sagte mir mein Bauchgefühl ich soll gehen, aber mein Piepmatz gewann die Oberhand, außerdem war in dieser Stadt das Angebot auch nicht so prickelnd. Also blieb ich und ging mit ihr ins Zimmer. Auch hier war alles eher ungepflegt, und das Bett war definitiv nicht frisch bezogen. Auch bei mir wurden weder Getränke noch eine Dusche angeboten, nicht einmal zum Händewaschen wurde ich geschickt. Hatte ich so auch schon lange nicht mehr. Wir regelten das Finanzielle und ich zog sie an mich. Zu meiner Überraschung wollte sie nicht küssen. Sie sagte dass sie einen festen Freund hat und das nicht will. In ihrer Anzeige und später im Servicetext, der per wa kam, stand aber eindeutig ZK drin. Daraufhin habe ich ihren Körper etwas eingehender erkundet und bespielt. Ich weiß nicht ob es ihr gefiel, aber mittendrin zog sie mein Gesicht ganz nah an ihres und sagte, dass ich sie für 50 Euro extra küssen könne und gab mir einen Kuss mit tiefer Zunge, und dann biss sie mir noch richtig schön hart in die Unterlippe. Aber die ganze Aktion fand ich eher ungeil, also lehnte ich dankend ab. Während ich weiter an ihr rummachte und mich auszog ertastete ich ihre kleine Gurke, die weit von den angepriesenen 20cm wohl eher bei 10cm im ausgefahrenen Zustand anzusiedeln sind. Dann ging es für uns aufs Bett und ich rieb meinen Schwanz schön in ihrer Ritze, wonach sie mich wieder fragte, ob ich sie nicht für 50 extra küssen wolle. Sie wolle das auch mit mir, aber sie brauche das Geld. Wieder lehnte ich dankend ab und sagte ihr, dass sie mich blasen soll. Sie nahm ein Kondom in den Mund und forderte mich auf, ihr entgegen zu kommen. Leider blieb sie die ganze Zeit auf Höhe ihres Kopfkissen, was es ziemlich schwierig für mich machte, ordentlich an ihrem Mund anzudocken. Kurze Zeit später sagte sie mir ich solle sie ficken. Ich durfte ihn aber nicht selber reinschieben. Sie nahm ihn an der Wurzel und kam mir in der Missio ganz langsam entgegen. Und schon wieder lag sie relativ lustlos herum. Ich packte sie und liess sie reiten, wobei das erste Mal etwas Inititative zeigte und gut das Becken kreisen ließ. Es ging zurück in die MIssion, wobei wir beide gekommen sind. Ich hatte das nicht gebucht, auch das würde 50 extra kosten. Nachdem ich mich sauber gemacht habe und kurz vor der zweiten Runde ausgeruht habe fängt sie an mich auszufragen was ich arbeite, wie viel ich verdiene, ob ich alleine wohnen und single bin, wie große meine Wohnung ist, etc. Das kenn ich natürlich schon von anderen, das werde ich einer SDL sicher nicht alles auf die Nase binden. Nach der zweiten Runde bin ich dann auch los, nur um ein paar Tage später wieder bei ihr aufzuschlagen. Rein von ihrer Performance her wäre das nicht gerechtfertigt gewesen, aber ich war rattig und das sonstige Angebot war leider überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

            Also noch einmal zu ihr mit der Hoffnung, dass sie dieses Mal einen besseren Tag hat. Es war leider wieder unterdurchschnittlich, obwohl es noch relativ früh am Tag war. Aber auch dieses Mal ist sie wieder gekommen, weswegen ich ihr später die 50 Euro extra auch gegeben habe, obwohl ich es nicht gebucht habe. So fair kann man imho durchaus sein. Als ich dann wieder nach Hause ging fragte sie mich später per wa, ob ich gut bei mir angekommen bin und ob wir uns wiedersehen, so lange sie noch in der Stadt ist. Wenigstens macht sie die Kundenbindungsmasche ordentlich, dachte ich mir. Wir chatteten etwas weiter, und irgendwann schreibt sie mir dass sie sich in mich verliebt hat. wtf. Ich fragte sie, was denn mit ihrem Freund sei. Daraufhin kam nur rumgedruckse, dass er sie nicht zu schätzen wisse. Sie suche einen guten Mann fürs Leben, einen Mann wie mich. Nach einigen Nachfragen meinerseits fingen dann alle Alarmglocken schrill an zu klingeln. Ich solle doch bitte noch einmal bei ihr vorbeikommen. Und wenn ich schon komme, soll ich ihr noch dieses und jenes einkaufen und mitbringen. Die ließ wirklich nicht mehr locker, bis ich sie dann leider blockieren musste. Manche sind schon wirklich ausgefuchst.

            Kommentar

            Lädt...
            X