Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Marianna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Marianna

Hallo in die Runde!

Heute hat es mich wieder zum dritten Geschlecht getrieben und meine Wahl viel auf Marianna.
    Letztens Jahr war sie in Hameln wo ich sie schon zweimal besucht habe, da ich hier aber noch nicht angemeldet war hatte ich nichts geschrieben.
    Ich hatte gedacht das ich weiß was ich bei ihr bekommen werde aber sie hat es noch einmal gestoppt 😁🤩.
    Gestern Abend habe ich sie schon kontaktiert über WhatsApp und ihr mitgeteilt das ich sie heute besuchen möchte.
    Heute dann das Date festgemacht und nach ihrer Zusage ins Auto und los.
    Angekommen bei ihr macht sie mir gut gelaunt die Tür auf und sieht noch genauso süß, wenn nicht sogar noch besser, wie beim letzten Mal aus. Es gab eine kurze Verwirrung ihrerseits ob ich auch der bin mit dem sie geschrieben hat 👍. Doch es klärte sich alles und ich ging kurz ins Bad, nicht das tollste aber zumindest alles da was man braucht und ein frisches Handtuch reichte sie mir.
    Dann kurz geklärt wie lange ich bleiben möchte und mich für eine Stunde zu 150€ entschieden. Halbe Stunde kostet bei ihr 100€. Dann sie kurz ins Bad und wir konnten starten 😜.
    Bei meinen letzten besuchen war sie schon sehr anhänglich und auf viel küssen und Körperkontakt aus.
    Doch dieses Mal hat sie es gestoppt 🥰.
    Erst etwas schmusen und fummeln mit zärtlichen Küssen die schnell in intensive Zungenküsse über gingen. Da ich etwas Startschwierigkeiten habe bekam ich dann eine sehr schöne Massage mit viel body to body Einlagen und immer wieder massieren des Damm und meiner Eier.
    Danach bedankte ich mich mit einem blowjob bei ihr. Ihr Schwanz ist wirklich wie in der Anzeige beschrieben und auch ordentlich im Durchmesser. Deswegen wurde der Versuch das sie mich fickt von mir abgebrochen.
    Aber während ich neben ihr kniete und ihren Schwanz weiter wichste kraulte sie mir die eier
    ​Eier und wichste meinen Schwanz so das ich dann bald alles auf ihren Bauch und die schönen Titten spritzte.
    Danach reinigten wir uns gegenseitig und es ging weiter mit kuscheln, küssen und etwas Smalltalk.
    Aber sie wollte noch eine Runde und auch selbst abspritzen. Wir wichsten uns gegenseitig wieder hart und unter leidenschaftlichen Zungenküssen kamen wir beide dann noch einmal.
    Ja ihre Bilder sind bearbeitet aber man erkennt sie sehr gut wieder und ich finde sie sehr hübsch. Ihre Titten sind natürlich gemacht und weisen ein paar Verformungen auf doch sie fühlen sich trotzdem sehr gut an.
    Insgesamt war ich nach ca 70min wieder draußen, sie schaut also nicht so auf die Uhr 😉.
    Alles im allen ein sehr gelungenes Date mit eine sehr lieben Marianna.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (02.09.2024)

ist ja ein tolles date gewesen. so kenn ich marianna auch. hab in einem anderen Forum gelesen das sie auch wesentlich weniger Taler nimmt und selten auf die uhr schaut. ich müsste mal wieder hin zu der guten.

Kommentar

Sie ist noch diese Woche bis Sonntag in Paderborn 😉.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (02.09.2024)
      Lädt...
      X