Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Deisy in Kelkheim, meine Erfahrung!

    Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich wollte euch an meinem gestrigen Erlebnis mit TS Deisy teilhaben lassen, weil es wirklich etwas ganz besonderes war.. im positiven Sinne.

    Nachdem es mich schon seit längerem reizte mal wieder eine Trans-Frau zu besuchen, bin ich gestern auf tsladies auf die wunderschöne, asiatische Deisy gestoßen, die sich aktuell nicht weit von mir entfernt, in Kelkheim bei Frankfurt aufhält, also direkt angeschrieben in WhatsApp, um einen Termin zu vereinbaren. Die Terminabsprache war unkompliziert und Deisy verschickte noch ein paar sehr ansprechende Bilder von sich, die extrem Lust auf mehr machten. Wir vereinbarten ein Treffen auf 1 Stunde, inklusive Abspritzen ihrerseits, was mich insgesamt 200€ kosten sollte.

    Die Location in Kelkheim ist unspektakulär, aber Deisy dafür umso perfekter. Es machte mir eine große, schlanke, asiatische Transgöttin die Tür auf, die mich süß anlächelte. Gekleidet war sie in High Heels und einer Art Bademantel. Außerdem hatte sie eine sehr postive Ausstrahlung, sehr sexy. Das Geld wechselte den Besitzer und es ging aufs Bett.

    Deisy spricht Deutsch und Englisch zwar nur gebrochen, aber mit ein wenig Anstrengung klappt die Kommunikation trotzdem gut. Außerdem hatte ich nicht viel Zeit zum reden, denn ich hatte direkt ihre Zunge im Hals. Man, hat die gut geküsst Während wir beschäftigt waren einander abzuknutschen, tasteten wir uns gegenseitig ab. Ihre Brüste sind wirklich gut gemacht, schön fest sitzend, aber trotzdem natürlich weich. Ihr Penis war auch direkt hart und hat eine tolle Länge. Ich stand noch nie auf die absoluten Riesenlümmel. Lieber 15cm, die dann auch durchgehend hart und angenehm zu blasen sind - und da war Deisy ihr bestes Stück defintiv genau richtig.

    Nachdem wir mit Zungenküssen fertig waren, ging es in die 69 und ich durfte ihr bestes Stück in den Mund nehmen, etwas, das ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe und sehr genoss.. sie selbst bläst auch sehr gut, schön mit viel Spucke und Zunge. Auch ihr Hinterteil durfte ich während der 69 mit meiner Zunge bearbeiten und freute mich bereits darauf diese schöne asiatische Trans-Frau bald besteigen zu dürfen und so sollte es auch kommen. Gewechselt also in Missionar, damit ich ihr schönes Gesicht und ihre tollen Augen sehen konnte. Außerdem finde ich Missionar immer gut, weil man sich gegenseitig küssen kann. Es war sehr intensiv und dadurch dass Deisy einfach so wunderschön ist, bin ich dann auch sehr schnell gekommen. Während ich in den Endzügen war, hat sich Deisy selbst einen runtergeholt, so dass wir beinahe gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Da lagen wir also, ich noch in ihr drin, sie den Bauch voll ihrem Sperma und fleißig am Zungenküssen..

    Nach dem Akt hat mich Deisy noch massiert und ich war ziemlich genau 1 Stunde dort.

    Wiederholung auf jeden Fall. Deisy ist jeden Cent wert und war für mich bisher die beste Erfahrung, die ich hatte. Man muss sie mit Respekt und Anstand behandeln, dafür bekommt man aber auch echt eine super Zeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (09.10.2024), keiler111 (19.09.2024), Neugierig1964 (31.08.2024), Badenser (31.08.2024)

    #2
    Besuchsbericht
    Komme gerade von TS Daisy. Zur Zeit gastiert sie in einer bekannten Stätte in Heusenstamm.
    Anmeldung über WhatsApp ging problemlos. Ich stand pünktlich vor der Haustüre und wurde eingelassen.
    Mein erster Eindruck: Ein große TS mit schönem Gesicht. Angegebene Taillenweite mit 32/34 kommt nicht hin, 36 ist passend
    Daisy ist ein Reinlichkeits-Fanatiker . Sie schickte mich zum Mundspülen und danach nochmal in die Dusche (trotzdem ich zuhause geduscht hatte)
    Start mit Massage, naja wenn man das Massage nennen kann. Kein Körperkontakt nur Rückenrubbeln. Störend auch das sie sich mit ihrem Handy befasste und scheinbar ein Telekonferenz durchführte. Geht gar nicht.
    Die übrige Zuwendung , Zungenküsse, Steicheln und ein sehr langes Blasen meinerseits war in Ordnung.
    Fazit: Ich habe meine Neugier auf Daisy gestillt. Punkte : 6 von 10 Wiederholung eher unwahrscheinlich.

    Kommentar


      #3
      Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Erfahrungen mit ihr gemacht hast (obwohl 6/10 in der Gesamtbewertung ja sogar noch in Ordnung ist). Ich habe sie offen gestanden nicht als Reinlichkeitsfanatikerin wahrgenommen, schon als selbst mega gepflegt, hygienisch, gut riechend und schmeckend - aber das sind eigentlich ja gute Dinge.
      Mundspülung und Duschen musste ich auch nicht, wobei ich standardmäßig sowieso immer einen Kaugummi im Mund hab, aus Angst vor schlechtem Atem.

      Kommentar


        #4
        Eine Nutte die mir keine Dusche vorher anbietet ist für mich ein NoGo.
        Keine Ahnung warum manche damit ein Problem haben.
        Wir wollen doch auch eine frisch geduschte SDL und keine die vor einer Stunde geduscht hat....

        Kommentar

        Lädt...
        X