Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Letícia Neu Original Bilder
Untermarkt 4
35066 Frankenberg (Eder)
Winter
0152-14440914
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!!

Du suchst etwas spezielles?
Keine gewöhnliche TS?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Mein natürlicher femininer Look verspricht pure Lust und Erfüllung.
Zusammen mir meinem Einsatzbereiten Lust××××ist es die perfekte Mischung um Spaß zu haben, Diskretion ist dabei selbstverständlich .
Perfekt um deine Phantasien und Fetische auszuleben.
Ich stelle mich gerne auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.
Also komme einfach vorbei, und ich glaube wir werden unseren Spaß haben.
Bis nachher!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Letícia - hat sich gelohnt ;)

    Grüß euch,

    habe heute die besagte TS Letícia in Frankenberg besucht und möchte euch an dem erlebten Teil haben, zumal ich noch keinen Bericht zu ihr finden konnte, vorab es war sehr gut.

    Kontakt über WhatsApp, wo Sie einem gleich sehr konkrete Aussagen zu ihrem Service und Preisen gibt (1/2h= 100€, 1h=150€, 1h + spritzen= 200€), dabei musste ich feststellen, dass Sie kein Deutsch spricht, daher Englisch kommuniziert.
    An der bekannten Adresse in Frankenberg angekommen, welche um diese Uhrzeit nicht unbedingt diskret ist, hat Sie mich auch gleich reingelassen . Ich war kurz etwas skeptisch, da es in der Bude sehr nach Gras gerochen hat und es nicht gerade ordentlich wirkte.
    Zu Letícia selbst, Sie ist min. 170 groß, schlank/ durch trainiert und hat lange schwarze Haare, klassische Latina halt. Brüste und Arsch sind gemacht, optisch fand ich es sehr ansprechend, vom anfassen her, ziemlich hart. Alles im allem fand ich Sie auf jeden Fall geil, kleiner Tipp, vielleicht kennt einer TS Graziella, jetzt TS Bella, die auch gelegentlich an der Adresse arbeitet, die beiden sehen sich ziemlich ähnlich.
    Zum Akt selbst, Letícia hat keine Berührungsängste und geht Gut ran, mein Schwanz war schneller in ihrem Mund als ich gucken konnte und Blasen kann Sie auch 😁, dann war ich an der reihe, Sie genießt es sehr geblasen zu werden, fordert und führt dabei auch. Ihr Schwanz ist ca. 17/18 cm lange, mittel dick und ist zur linken Seite gekrümmt, Bild 14 geben Sie und ihren Schwanz am besten wieder.
    Danach haben wir ordentlich gebumst, aktiv und passiv, in Sachen Stellungen war einiges möglich, im Laufe des Akts bin ich zweimal gekommen. Hinweis, auch wenn Sie beides anbietet, ist Sie eher aktiv und neigt auch leicht Dominant zu sein. Wenn Sie erstmal drin ist, stößt Sie ganz schön zu und gibt auch ziemlich gas, spricht wer das nicht so ab kann ist hier vorgewarnt, bzw. sollte es ansprechen.
    Alles im allem, ein sehr gutes Treffen,von einer Stunde, was ich wiederholen würde, einzige was ich doof fand, dass kein Trinken Angeboten wurde und die Wasch Möglichkeiten eher eingeschränkt waren. Kommunikation läuft halt auf Englisch oder per Translator in Portugiesisch.
    Kleiner Tipp Sie soll nächste Woche in Gießen sein.

    ​​​​​​
    ​​​​


    ​​​​

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (15.09.2024), solo (29.08.2024)

    #2
    guten morgen. die gute scheint einen Jungbrunnen für sich entteckt zu haben. vor 18 tagen stand in ihrer Anzeige noch ein alter von 30 siehe oben, und nun ist die gute in Osnabrück mit einer altersangabe von 23 juhu, wenn sie uns dieses geheimnis verrät könnte ich mich auch wieder wie 20 fühlen. jetzt mal im ernst, mir sind ältere Transen lieber die ihre reife mit guten service unterstreichen. wieso macht Sie sich jünger obwohl sie in diesem tread auch gut weg kommt. andere könnten dadurch auch abgeschreckt werden. schade drum.

    Kommentar

    Lädt...
    X