Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kimberly - mit großem harten Sch****
70173 Stuttgart
0039-3514080866
  • TS 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Begegnung mit einem entzückenden, super sexy und süßen TS sind, dann sind Sie hier genau richtig! Als leidenschaftliche und fürsorgliche Frau wirst du meine sinnliche Ausstrahlung und Affinität zu intimen Freuden lieben. Ich bin super heiß... Ich bin aktiv und passiv und ich kann aktiv und dominant oder heiß passiv sein... Mein bestes St*ck 19 cm sehr hart und voll funktionsfähig für uns, um mit Leidenschaft und Vergnügen eine gute Zeit miteinander zu haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kimberly - sexy und kundenorientiert 👍

    Na das mit dem großen harten Schwanz war jetzt nicht wirklich so.
    Es gibt ja wohl eine andere TS Kimberley mit nem mega Hammer, der war aber kleiner als meiner und somit unter 19 cm.

    Sie ist aber, obwohl mit Highheels nen Kopf größer wie ich und stramme Waden, trotzdem sehr weiblich.
    Mega Titten mit schönen harten Nippeln, akzeptables gepflegtes und geschminktes Gesicht, kleiner Knackarsch (keine typische Latina Aufpolsterung) und sexy Dessous.
    Nomalerweise fällt meine Erektion schlagartig zusammen wenn ich die männlichen Kanten, Haarstoppel etc. sehe, hier war ich positiv überrascht, Lächeln und eine positive Art sind halt einfach sexy.

    Ich steh auf Lutschen an beiden Lustspendern, also A&P und dabei wurde sie auch hart und geil (gute Rasur auch hier).
    Sonst bin ich aktiv (passiv wäre auch gegangen) und auch das hat sie nett und lüstern schauend umgesetzt.
    Also in der Missio begonnen, dabei immer mal wieder versucht sie zu Lutschen (gefiel ihr echt gut) und dann wollte sie im Doggy geknallt werden.
    So kam es wie es kommen wollte und mir.
    Durfte den Höhepunkt in aller Ruhe genießen.

    Das war mal wieder eine positive Überraschung, sehr service-orientiert, immer nachgefragt ob ich happy bin und alles mit Leichtigkeit umgesetzt.
    Null Zeitdruck, hab mich total wohl gefühlt und das kommt besondes bei TS viel zu selten vor.
    Ich nehme an dass ihre Nummer viele abschreckt und sie sich extra für mich spontan um 23:20 hübsch gemacht hat.
    Wer Spanisch etwas kann ist klar im Vorteil.

    7/10, weil ich auf zierliche Asiatinnen stehe und mein Schwanz geiler aussieht, haha👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (29.08.2024), hansdampf23 (29.08.2024)

    #2
    Wow danke für deine Bericht macht Lust auf ein Treffen mit ihr Was hast du denn bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Gerne.
      Das inzwischen Übliche 100430, 150460 ist auch im Angebot

      Geh hin, sie wird offensichtlich wenig besucht, deshalb macht sie null Stress und kommt Wünschen entgegen und das ist eher selten

      Kommentar

      Lädt...
      X