Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
PARTY TS ARELIS SEHR AKT
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 18 - Werrehotel
0152-12539073
  • TS 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo ich bin Ts Arelis Henao aus Kolumbien 176cm groß, geilen Ti**en und 20cm Schw*** und geiler Ar***.
Ich bin komplett aktiv und pasiv. DOMINA spiele sind auch möglich...
Meine Service ist um Spaß zu haben, komm und probiere die beste Trans in der Region.
Meine Sprache ist Spanisch und ich kann auch ein bisschen Deutsch sprechen.
Ich bin auch eine Party Frau.

Bitte Keine SMS !

Nur WhatsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PARTY TS ARELIS SEHR AKT...na gut

    hallo liebe stechergemeinde.

    nachdem es mit der Ts Laura Cats xxl leider nicht geklappt hat aufgrund einiger zickereien wärend des Kontaktaufbaus
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...atxxl-12508426
    entschied ich mich spontan Ts Arelis aufzusuchen.

    per WA kontakt aufgenommen, auch hier freundlich und zeitgerecht antwort erhalten. ortsübliche preise 100430 und 150460 plus 50 für schlagrahm. ich bin mir sicher das auch ein quicky möglich ist, dabei aber bedenken das es abzüge in der leistung gibt ( z.b. nur aktiv oder Passiv, beides nicht so einfach möglich)

    alle sexuellen handlungen wurden gesetzeskonform mit kondomen vollzogen


    ich nahm die 30min variante und hab sie dann auch recht zügig besucht. man kann sie vor ort erkennen und die bilder geben sie wieder, sind aber auf jeden fall auch bearbeitet. sie hat deutliche Akne Narben welche mich aber nicht gestört haben. sie kommt aus Columbien und hat mich freundlich empfangen. ein getränk wurde angeboten und auch angenommen und dann bin ich nochmal unter die dusche. zuvor durfte ich sie schon mal etwas abgrreifen und zarghafte küsse gab es auch. als ich aus der dusche kam war sie bereits nackt auf dem bett und hat nur auf mich gewartet. ich durfte ihre brüste liebkosen und sowohl knabbern wie auch saugen. das hat ihr sehr gut gefallen den ihr arbeitsgerät stand nach kurzer zeit wie eine 1. das ganze mit stöhnen untermalt. das fummeln wurde etwas heftiger und sie schlug vor, mich zu ficken. dazu muss man sagen das ihr deutsch eher schlecht ist und sie leider auch kaum englisch versteht. mit zeichensprache und brocken von spanisch/italienisch ging es aber auf das wesentliche. sie hat auch nen übersetzer bemüht, war semierfolgreich.

    ich wollte noch die 69 geniessen schliesslich wollte ich auch geblasen und liebkost werden. also ab in die 69, hab ihr dabei auch feuchtes ZA gegeben, auch das hat ihr gefallen.sie wurde geiler und nun durfte ich sie erst mal ordentlich stossen. scheinbar gefiel ihr meine wahl (doggy) nicht so sehr und wir wechselten recht schnell in die missio. bei den warmen temperaturen im dachgeschosszimmer hatte ich jedoch schwierigkeiten dauerhaft hart zu bleiben, arelis ging es ähnlich und so wechselten wir die positionen und ich war jetzt passiv in der missio um sie aufzunehmen. das ging nur halbwegs gut, da auch sie immer wieder Erschlaffte und einfach rausrutschte. sie hat mir dabei einen gewichst und fordertet jetzt mein sperma. ich hab sie angefeuert und so wurde es doch noch ein erfolgreicher fick ihrerseits und ich spritze ihr alles auf bauch und titten. sie bedankte sich lieb mit einem ZK bei mir für das viele sperma und reinigte erst mich und dann sich. ich ging nochmal unter die dusche, trank meine cola aus und verabschiedete mich.

    fazit....sie ist nett und doch recht schön anzusehen wenn man gern was griffiges haben möchte. keine skinny Thai Ts aber griffig und ich denke ihre performence kann durchaus besser sein, wenn die temperaturen nicht so extrem sind.(vielleicht hätt ich sie unter der kalten dusche Ficken sollen) die sprachbarriere kann zum problem werden wenn man Auf dirtytalk oder ähnliches steht. für mich kann es durchaus eine wiederholung geben wenn sie wieder da ist und dann werd ich auch von der B-probe berichten. also eine kleine Empfehlung.....immer dran denken, geschmäcker sind verschieden.

    lasst laufen boys und viel spass auf dem Hökerfest

    Der TSLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (24.08.2024)
Lädt...
X