Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
*NEU* Trans Queen Beyonce
32457 Porta Westfalica
0157-78492620
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • skandinavisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Herrenrunde 
  • Schmu., Kuscheln 
*Nur mit Termin. Bitte 30 Minuten vorher anrufen! Keine Spontanbesuche!*

Wenn Sie auf meiner Seite sind, dann haben Sie unerfüllte geheime Wünsche. Hier sind Sie richtig und müssen nicht weiter suchen.

Wenn Sie eine leidenschaftliche Liebhaberin suchen.. Dann bin ich es. Wenn Sie für kurze Zeit oder für längere Zeit eine Freundin suchen, dann kommen sie zu mir. Wie auch immer Sie sich entscheiden ich habe auch Lust, immer etwas Neues auszuprobieren . Weil ich vor Leidenschaft brenne!

Sie werden sich noch lange an die Zeit erinnern, die Sie mit mir verbracht haben.
Ich warte auf Ihren Anruf..

Zeiten: täglich, am besten nach Terminvereinbarung.

Sprachen: russisch, griechisch, englisch, deutsch

Nationalität: halb russisch, halb amerikanisch

SERVICE

-69
-AV aktiv (bei Dir)
-AV passiv (bei Ihr)
-BV / Spanisch

Ich mache auch Begleitservice für Cocktailpartys, Dinner, Urlaube usw.

BITTE KEINE Video Anrufe und nicht so viele SMS schicken!
Lieben Dank!

0157-78492620
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *NEU* Trans Queen Beyonce sehr nett

    Hallo zusammen,

    ich habe obige Dame schon länger auf dem Radar gehabt, es aber zeitlich leider nie hinbekommen.

    Kontaktaufnahme per Whatsapp problemlos, Sie schrieb gleich, das Sie die Location heute noch verlässt.

    Termin ausgemacht für 11:30 und pünktlich erschienen. Abgesprochen waren 100430. Eine Dusche wurde angeboten und genutzt, steht witzigerweise im Zimmer ;-)

    Kommunikation vorzugsweise auf Englisch.

    Vom Bett aus konnte ich Ihr dann beim Duschen zusehen. Sie hat keine sehr femininen Gesichtszüge und ist recht stark geschminkt. Bild 16 Ihrer Anzeige gibt Sie ganz gut wieder.

    Aber Sie ist so extrem nett und freundlich, das mich das nicht wirklich gestört hat. Ausgemacht war 69 ohne Abschluß bei Ihr, ist aber möglich.

    Ihr Arbeitsgerät kam schnell auf Betriebstemperatur und ist ca. 17 x 4 cm groß, da ich aber kein Lineal angelegt habe ist das nur eine Schätzung.

    Nach kurzer Zeit bin ich gekommen und habe mich auf meinem Bauch entladen. Reinigung durch Beyonce, danach wirklich sehr netter Smalltalk.

    Sie mag die Location an der Portastraße nicht, weil sie doch etwas runtergekommen ist.

    Hauptarbeitsbereich ist im Süden Deutschlands.

    Wenn Sie mal wiederkommt, werde ich Sie definitiv wieder besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (24.08.2024)
Lädt...
X