Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU TS LAURA CAT..XXL.....sehr zickig

hallo kollegen.....

nachdem in OWL nicht wirklich was anständiges auf dem Ts Markt war in letzter zeit hatte ich die hoffnung in oben aufgeführter "dame" etwas licht am horizont zu finden.

kontakt per WA lief im grunde problemlos. sie schickt einem auch gleich ein paar nette fotos mit entsprechender 18+Freigabe. will natürlich gleich wissen wann man kommt und wie lange. nun gut das kenn ich ja schon. wir haben auch recht schnell einen Termin gefunden und ausgemacht. sollte dann eigentlich nächsten tag bei ihr aufschlagen. ne gute stunde nach der kontaktaufnahme habe ich ihr nochmal geschrieben und um etwas gebeten. scheinbar fühlte sich die gute entweder ertappt oder auf den schlips getretten, jedenfall kam als antwort ein "BlaBla mit 2 unschönen emojis" und danach war ich sofort blockiert von ihr.

Also wer nicht will der hat wohl schon. für mich war es einfach nur blöde rumzickerrei und im nachhinein müsste ich ihr eigentlich dankbar sei für ihr verhalten. denn so hab ich sie am nächsten tag natürlich nicht besucht und bin wohl einer AZF nicht auf den leim gegangen. wer sich so schon beim kontakt verhält, der wird später beim Treffen sich sicher nicht von der besseren seite zeigen. würd mich mal interessieren,ob andere foristen ähnliche erfahrungen gemacht haben. für mich ist die dame jetzt ein rotes tuch.

gruss der TSLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (24.08.2024)
Lädt...
X