Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Ts Minnie Aktiv/Passiv/Ölmassage.
06846 Dessau-Roßlau
0152-25703244
  • TS, TV 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • KBa 
100% Original Photos

NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT UND IN DEINER NÄHE !!!

Top TS Minnie Aktiv/Passiv zu 100%

Jung(18+), temperamentvoll, leidenschaftlich und heiß...

Hier erlebst du prickelnde Erotik!
Egal ob zärtlich oder hart, bei ihr bleibt dir kaum ein
Wunsch unerfüllt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Ts Minnie Aktiv/Passiv/Ölmassage…..wow

    Ich war heute bei dieser TS und ich muss sagen, es war sehr schön! Ich hatte diesmal wenig Zeit. Aus diesem Grund wählte ich die 50420 Variante. Los ging es mit schönen blasen mit geilen Sichtkontakt. Dann habe ich ihren Thaischwanz geblasen bis ich sie ficken wollte. Meine Zeit war ja nicht unendlich😩😩Abgespritzt habe ich dann auf ihre geilen Titten und etwas auf ihr Gesicht. Im großen und ganzen eine sehr schöne kurze Nummer.
    Wohnung war sauber und die Bilder kommen zu 100 Prozent hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (11.09.2024), Lust_auf_Lust (23.08.2024), broiler (22.08.2024), rolli-56 (22.08.2024), sportlichertyp (21.08.2024)

    #2
    Ich war auch mal bei ihr. Sie ist schon etwas durchgeknallt, aber liebenswert und geil. 30 Minuten hatte ich gebucht, was für 80 zu haben war. Da waren dann Extras mit dabei, die sich andere Damen extra bezahlen lassen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt also.

    Sie öffnete mir die Tür und leitete mich in ihr Zimmer. Dort hat sie mich mit sehr innigen ZK empfangen. ZK kann sie richtig gut, schön nass und sie steckt einem die Zunge tief in den Mund. Auch blasen kann sie gut. Ihren Schwanz habe ich dann groß geblasen und er wurde schnell hart. Und oh Wunder, endlich mal eine TS, wo es geil war gefi… zu werden. Im Anschluss habe ich sie beglückt und zwar in ihrem Mund.

    alles in allem eine super Nummer. Wiederholung absolut denkbar.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      solo (11.09.2024), 63path (25.08.2024), Lust_auf_Lust (23.08.2024), broiler (22.08.2024), rolli-56 (22.08.2024), Hammelrase (22.08.2024)

      #3
      Das klingt ja wirklich nach gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig die komplett tätowierte rechte Brust würde much stören.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (22.08.2024)

        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Das klingt ja wirklich nach gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig die komplett tätowierte rechte Brust würde much stören.
        vergiss es, bei ihrer Action bemerkst du die tätowierte Brust gar nicht. 😏

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (23.08.2024)

          #5
          ich stehe auch nicht so auf dicke tattoos gerade auf brüsten, aber bei minnie würd es mich auch nicht stören. war heute spontan bei Ts Arelis hat die brüste auch tättoviert, aber hab ich später auch nicth mehr so drauf geachtet bzw im akt selber gar nicht mehr so auffällig. bericht folgt noch.

          grüsse an die gemeinde

          Kommentar


            #6
            Ihre Performance ist schon richtig gut.
            Allerdings ihr Äußeres und auch ihre Art sind schon arg künstlich.
            Mir ist schon klar das eine TS hier und da an sich rumschnippeln lässt, aber bei ihr wurde übertrieben. Sie machte mir auch den Eindruck das sie irgendwas genommen hat.
            Meine Meinung....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
              Ihre Performance ist schon richtig gut.
              Allerdings ihr Äußeres und auch ihre Art sind schon arg künstlich.
              Mir ist schon klar das eine TS hier und da an sich rumschnippeln lässt, aber bei ihr wurde übertrieben. Sie machte mir auch den Eindruck das sie irgendwas genommen hat.
              Meine Meinung....
              Zustimmung. Auch ich hatte den Eindruck, sie hätte irgendwas genommen. Aber es schon ziemlich geil mit ihr. Der Body ist verdammt gut gelungen, wirklich sehr weiblich. Ihr Gesicht aber hat doch recht maskuline Züge.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, was ich zu den vorherigen Kommentaren beitragen kann oder soll. ich gebe hier mal meine indivduellen Erfahrungen mit Minnie wieder. Ich habe sie heute 12.00 besucht. Wie immer für 1h. Das " wie immer" bedeutet in meinem Fall, das es das 17. mal war. Ich denke, dass sagt dann schon einiges über meine Erfahrungen mit ihr aus. Es gibt nichts, was an einem Date mit ihr zu kritisieren gibt. Jeder Empfang, jeder Ablauf, jeder Abschied bis zum nächsten Date sind einfach nur schön mit ihr. Es gab Dates, die haben das Prädikat "extrem geil" verdient, manche das Prädikat " total crasy", manche " forever in love". Immer waren es 100 Prozent. Was wir alles gemacht haben, will ich hier gar nicht breittreten, Wir haben jedenfalls genug Sperma vom anderen bekommen, was darauf schließen lässt, das es beiden Spaß macht, die Chemie stimmt und man sich so gut kennt, das man auch gegenseitig darauf achtet, dass immer beide auf ihre Kosten kommen. Dazu gehört es eben auch, dass man als Gast es respektiert, wenn man eine Absage für einen Termin erhält. Das ist für mich jedenfals besser, als den Einduck zu haben, Sie geht einer Pflichterfüllung lustlos nach, weil es eben so sein muss. Das Gesamtpaket " Minie" ist für mich einfach nur perfekt. Und mal ganz ehrlich, meine Herren Vorkommentatoren, ob die Brust nun tätowiert ist oder nicht, das Blaskonzert und die dazugehörige Kussorgie, mit dem megageilen Körper, der sich beim dich durchvögeln in ein einziges Muskelpaket verwandelt ist doch der absolute Hammer. So, nun Schluss mit der Schwärmerei. Ich werde gerade wieder süchtig....! Gut es war nun nicht der klassiche Besuchsbericht. Vielleicht kommt ja auch die Emotion mit ins Spiel. Ja, kommt sie, zumindest bei der SDL TS Minnie. Dieser Frau würde ich glatt eine Liebeserklärung machen. Sie ist für mich das Maß aller Dinge, Sie steht in einer Liga mit den legendären SDL`, wie Emilka, Ewelina vom Polenexpress und Ts Lena Ferrer. Ich habe mit ihr auf jeden Fall den Himmel auf Erden gefunden. Beste Grüße.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (10.09.2024), Schnattertasche (08.09.2024), coffeemann (08.09.2024), TSlover71 (07.09.2024), 63path (07.09.2024)
                Lädt...
                X