Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Radhassa XXL 21x6 Original Bilder
99084 Erfurt
0152-16737222
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100 % Originalfotos und aktuelle Fotos.
Ich bin kein Fake/Fake-Profil.

Ich bin Radhassa, eine wunderschöne lateinamerikanische TS, super feminin, schön und sehr süß und sinnlich.
Ich mag Sinnlichkeit, Erotik und Süße in der Behandlung.
Ich bin fast alles, was Sie im Bett suchen, eine mutige, verspielte und besondere Frau.

Ich bin äußerst freundlich und geduldig und freue mich über jeden, der etwas Besonderes sucht.

Du kannst absolut sicher sein, dass Deine Zeit mit mir völlig diskret und ohne Zeitdruck verläuft und wir beide sie genießen werden.

Ist das dein erstes mal? Ich habe viele Erfahrungen!
Haben Sie keine Angst, ich werde Sie sanft in eine Welt voller Leidenschaft entführen.
Perfekt für Anfänger! Vor allem, wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis sind, das zudem sehr natürlich, liebevoll, einfühlsam und umfassend sein muss.
Kommen Sie und genießen Sie meinen Körper, ich bin bereit, alle Ihre Fantasien wahr werden zu lassen.
Mit dir kann ich süß und liebevoll sein, aber ich kann auch heiß und wild sein, ein echtes Tabu.

Ich bin aktiv und passiv und passe mich gut an Ihre Bedürfnisse an. Mit mir kannst du viel Spaß haben mit einem süßen Geheimnis in der Größe 21x6 cm und immer für dich bereit.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten und leidenschaftlichen Moment sind und guten Sex mit viel Diskretion/Privatsphäre genießen möchten, zögern Sie nicht, mich anzurufen oder mir zu schreiben. Es wird eine Freude sein, Sie stets parfümiert und in wunderschönen Dessous zu bedienen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Radhassa XXL 21x6 Original Bilder in Erfurt