Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Dark Angel - no go

    Hallo Freunde der gekauften Liebe,

    ich war die Tage bei TS Dark Angel. Ich muss sagen, optisch eine nette Person, nicht wie auf den Fotos aber dennoch ansehnlich. Die 18 sind wie erwartet mindestens 7 Jahre vorbei, aber Sie hat schöne Augen und ich würde sagen eher eine KF38 als 34 wie auch die angegebenen 67kg bei 167cm beweisen. Dennoch keine Abzüge zum Äußeren.

    Wenn ich schon so anfange muss ja noch was kommen :-). Richtig - da war ja noch was mit Service und WA Nachrichten. Verabredung erfolgte über WA. Obwohl nicht im Profil erwähnt wurden ZK angeboten, DT und alles im Service für übliche 100430 oder 150460 + 50 für Flüssigkeit.
    Kurzum - geliefert wurde vom Service 0. Keine ZK, nicht mal Küsse, kein DT, dafür sehr abspritzorientiert etwas FZ mit Handeinsatz und Vibrator! Richtig - zu faul irgendwas zu machen holte sie einen Vibrator und wollte es ohne Aktive oder Passive Aktionen zu Ende bringen.
    Bei meinen passiven Aktionen rammte sie mir ihre 16 (kein 20cm) ständig bis zum Anschlag in den Mund trotz eine Stop ansage - wer drauf steht mag es über sich ergehen lassen. Mich turnt es ab wenn er zu tief drin ist und man trotz Aufforderung es nicht so tief zu starten einfach immer weiter macht.
    Auf die Frage nach Sex reagierte sie fast schon hysterisch und fing an zu erzählen das ich nicht kommen würde weil ich sicher Tabletten genommen hätte usw. - ich habe daraufhin nach 20 min. abgebrochen. Geld gab es trotz der 60 Minuten Buchung nicht anteilig zurück. Also 1504nix.

    Ich kann nur warnen diese TS aufzusuchen. Verbrennt die Kohle oder kauft euch ein Stück Fleisch für auf den Grill, da hat man mehr davon.

    Liebe Grüße
    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammelrase (16.08.2024)
Lädt...
X