Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Ana Top Service & 100% Aktiv/Passiv
Äußere Münchener Str. 8a
83026 Rosenheim
0176-47550688
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSp 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBa 
SCHÖN wie ein ENGEL und SÜNDER wie der TEUFEL Heiß und leidenschaftlich, wie eine brasilianische Nacht. Lassen Sie sich von ihrer schlanken Figur und ihrem wunderschönen Gesicht überraschen. Liebe. Er streichelt ihre vollen Brüste und ihren sexy Knackarsch, bevor er das harte Geheimnis zwischen ihren Beinen entdeckt. aktiv und auch passiv. Erstklassiger Service von einer erstklassigen Latina (Originalfotos) in einer Privatwohnung Serviceinformationen auf Anfrage…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Ana Top Service & 100% Aktiv/Passiv

Ich habe diese Woche TS Ana in Rosenheim aufgesucht. Kommunikation per WA. Die Antworten kamen zeitlich etwas versetzt. Dafür in gutem Deutsch. Entweder „Telefonistin“ oder einem sehr guten Übersetzer.
    Habe dann auch noch nach Fotos gefragt. Sie hat mir eins mit einem schönen Schwanz geschickt, eins aus der Anzeige und eins ähnlich wie ein Selfie
    Das Selfie hat mich schon stutzig gemacht. Ich habe trotzdem 60 für 150 ausgemacht und dann hin.
    Dort angekommen öffnet mir „Ana“ die Tür. Irgendwie schaut sie anders aus als auf den Bildern. Ich bin trotzdem geblieben. Zu unerfahren im Umgang mit solch einer Situation. Kein Getränk, keine Dusche angeboten bekommen. Dusche brauche ich nicht, da ich vorher immer eine ausgiebige nehme.
    Ich habe eine Massage bekommen, recht grob aber jetzt auch nicht sooo schlimm..
    Ihre Nudel war klein, die Brüste nicht mal annähernd wie auf den Bildetn und das Gesucht auch anders. Sie ist das niemals auf den Bildern, selbst nicht bei ganz viel Filtern.
    Der Blowjob war okay. Und trotzdem wollte ich halbwegs schnell wieder raus.
    Kein Geld verbrannt, aber ärgere mich über meine eigene Geilheit, die mich daran gehindert hat wieder zu fahren, weil sie nicht die Braut auf den Fotos ist - nicht mal annähernd.
    Macht es besser als ich - hoffe mein erster Bericht hilft jemand anderem 😉

Mit denselben Bildern wie bei "Ladies" inseriert sie auch auf anderen Seiten mit den Namen "Kila" und "Kimberly", auch mit der Haarfarbe Schwarz, auf jeden Fall insgesamt suspekt!

Kommentar

Lädt...
    X