Ich war diese Woche bei Yaris in Pforzheim in der Gymnasiumstr. 145. Kurz verabredet per Telefon, pünklich zum vereinbrten Zeitpunkt geklingelt. Sie hat mich schon erwartet und gleich ins Verrichtugnszimmer gezogen. Ich wollte aber erst noch duschen, dann das finanzielle geklärt, 100 für 45 min. Sie übefiel mich dann sofort mit Küssen mit ihrem breiten Mund, für mich völlig neu aber auch berauschend schön. Sie warf mich auf das Bett und umklammerte mich mit ihrem ganzen Körper . Nach nach kurzen Weile fragte sie mich ob sie mich ficken kann, was ich voll bejahte. Sie hat eine ganz Steifen, wenn auch recht kleinen und kurzen. Er passt aber, ohne Schmerzen für mich, so richtig rein, vorher hat sie mich und meine Po-Rille noch schön eingeölt. Sie bewegte sich in mir einmal langsam und dann wider schnell, einfach wunderbar. Nach ca. 5 min war Pause, sie machte sich wieder frisch und das Spiel begann von neuem. Drei Intervalle konnte ich mit ihr erleben. Abspritzen konnte sie nicht, fehlte auch nicht, dafür gab es eine andere Überraschung !!! Nach ca. 50 min war dann Ende und ein neuer Kunde kam. Ich war sehr zufrieden und komme zum nächsten mal wieder zu Ihr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Trans Yaris
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Yaris
- TS
- 80D
- geimpft
- 172 cm
- asiatisch
BRANDNEU IN DEINER STADT!
NUR MIT TERMINVEREINBARUNG!
Ich bin komplett geimpft und geboostert!
Die schöne Perle aus Südostasien!
Erot. Künste und viele Varianten - das findest Du bei mir! Ich bin temperamentvoll und unkompliziert, gehe auf fast alle Deine Wünsche ein und freue mich, dich kennen zu lernen.
Gerne biete ich Dir einen Topservice von A - Y, der Dich süchtig machen wird. Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage!
Wenn Du in den Genuss dieses Erotikerlebnis kommen möchtest, sollest Du unbedingt vorbei kommen, Du kannst dich entspannen und Dich einfach fallen lassen. Genieße meine Diskretion und das Ambiente, Du wirst diesen Tag nicht vergessen.
Bin ich Deine erste Trans? Du hast keine Erfahrung? Du hast eine ganz spezielle Fantasie, die Du gern mal verwirklichen möchtest?
Lass es uns zusammen erforschen und ausprobieren. Ich bin sehr erfahren, es erwartet Dich ein unvergessliches Abenteuer der Extraklasse! Anfänger sind sehr willkommen. Erfülle Dir einen Traum und melde Dich bei mir, ich freue mich auf Deinen Anruf!
Deine Trans Yaris
0151-40088186
Gerne auch WhatsApp! SMS werden nicht beantwortet!
Erot. Künste und viele Varianten - das findest Du bei mir! Ich bin temperamentvoll und unkompliziert, gehe auf fast alle Deine Wünsche ein und freue mich, dich kennen zu lernen.
Gerne biete ich Dir einen Topservice von A - Y, der Dich süchtig machen wird. Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage!
Wenn Du in den Genuss dieses Erotikerlebnis kommen möchtest, sollest Du unbedingt vorbei kommen, Du kannst dich entspannen und Dich einfach fallen lassen. Genieße meine Diskretion und das Ambiente, Du wirst diesen Tag nicht vergessen.
Bin ich Deine erste Trans? Du hast keine Erfahrung? Du hast eine ganz spezielle Fantasie, die Du gern mal verwirklichen möchtest?
Lass es uns zusammen erforschen und ausprobieren. Ich bin sehr erfahren, es erwartet Dich ein unvergessliches Abenteuer der Extraklasse! Anfänger sind sehr willkommen. Erfülle Dir einen Traum und melde Dich bei mir, ich freue mich auf Deinen Anruf!
Deine Trans Yaris
0151-40088186
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Deine Trans Yaris
0151-40088186
Deine Trans Yaris
0151-40088186
-
B- Probe bei Yaris in Wetzlar.
Mir war danach, wieder mal das erhebende Gefühl zu erleben, dass durch die Stimulation der Prostata, durch einen geilen Schwanz entsteht.
Da ich keine Negativerinnerungen an meinen Erstbesuch, vor längerer Zeit, bei ihr hatte, entschied ich mich für dieses erneute Treffen.
Termin frühzeitig per Telefon gemacht und per SMS bestätigt. Sie spricht gut verständliches Deutsch. Die üblichen Preise 80430. Ich entschied mich für 100445.
Vorgaben: Gf6, ZK, ich aktiv… und zum Abschluss sie aktiv.
Die Fotos sind, wie üblich, schon etwas älter, jedoch ihre Figur entspricht den Fotos.
Begrüßung mit Küsschen.
Da schon frisch geduscht, machte ich mich nur kurz, im angebotenen Bad, frisch.
Im Stehen, guter Beginn mit vielen ZK und abgreifen ihrer Brüste. Ihr kleiner Freund, ca. 13 x 3, machte sich dabei auch bemerkbar. Dann ging es auf die Liegewiese. Nach schönen ZK, in die 69.
Bis dahin alles super, jedoch ab jetzt wurde es befremdlich.
Denn bereits nach sehr kurzem „Anblasen“ schob sie mir die Beine hoch und begann mit den Vorbereitungen mich zu ficken.
Das wollte ich ja eigentlich erst zum Abschuss genießen. Aber nun gut dachte ich, dann eben jetzt. Obwohl noch früh am Morgen, ich glaube sogar ich war der Erste, wollte ihr „Arbeitsgerät“ offensichtlich nicht so recht stehen.
Unsinnig erzählte sie mir, ich wäre zu eng. Plötzlich sollte ich nun, doch erst mal sie ficken. Was ich dann auch gern, in Doggi, tat. War soweit in Ordnung, konnte gut auszucken.
Dann Telefon, und sie geht ran, … kannst in einer Std. kommen…!
Danach begann sie eine gute Massage, die erneut durch Telefonat unterbrochen wurde. Die endete dann an der Prostata und brachte, trotz all dem, meinen „Kameraden“ prächtig zum stehen.
Dreh dich um, sagte sie, und ich glaubte nun doch noch an den ersehnten abschließenden Fick. Jedoch bereits nach einigen, wenigen Stößen, die mich gerade mal in Stimmung brachten, zog sie zurück und begann mit Handbetrieb.
Zur Krönung klingelte erneut das Telefon, dass sie wieder betätigte und sagte, … kannst in 10 min. kommen…
Für mich war es das dann, nun endgültig, ich empfinde ein solches Verhalten absolut unmöglich und werde sie nicht noch einmal dafür entlohnen.
Es war keine direkte Abzocke, ich aber finde mich doch etwas verarscht. Das ist meine Meinung zu einem derartigen Verhalten. Werde sie nicht wieder besuchen.
Von Ts. Daada z.B., wurde ich immer abschließend, richtig schön bis zum „Abschuss“ durchgevögelt. Was für ein Genus. Man geht dann beseelt von dannen.
Damit der Bericht nicht entfernt wird, möchte ich darauf hinweisen, dass alle sexuellen Handlungen gesetzeskonform, mit Schutz, erfolgten.
Kommentar
Stichworte:
0151-40088186,
172 cm,
80d,
asiatisch,
buchhornplatz 15,
friedrichshafen,
geimpft,
trans yaris,
ts,
ts yaris