Ich war diese Woche bei Yaris in Pforzheim in der Gymnasiumstr. 145. Kurz verabredet per Telefon, pünklich zum vereinbrten Zeitpunkt geklingelt. Sie hat mich schon erwartet und gleich ins Verrichtugnszimmer gezogen. Ich wollte aber erst noch duschen, dann das finanzielle geklärt, 100 für 45 min. Sie übefiel mich dann sofort mit Küssen mit ihrem breiten Mund, für mich völlig neu aber auch berauschend schön. Sie warf mich auf das Bett und umklammerte mich mit ihrem ganzen Körper . Nach nach kurzen Weile fragte sie mich ob sie mich ficken kann, was ich voll bejahte. Sie hat eine ganz Steifen, wenn auch recht kleinen und kurzen. Er passt aber, ohne Schmerzen für mich, so richtig rein, vorher hat sie mich und meine Po-Rille noch schön eingeölt. Sie bewegte sich in mir einmal langsam und dann wider schnell, einfach wunderbar. Nach ca. 5 min war Pause, sie machte sich wieder frisch und das Spiel begann von neuem. Drei Intervalle konnte ich mit ihr erleben. Abspritzen konnte sie nicht, fehlte auch nicht, dafür gab es eine andere Überraschung !!! Nach ca. 50 min war dann Ende und ein neuer Kunde kam. Ich war sehr zufrieden und komme zum nächsten mal wieder zu Ihr.
Stichworte:
0151-40088186,
172 cm,
80d,
asiatisch,
buchhornplatz 15,
friedrichshafen,
geimpft,
trans yaris,
ts,
ts yaris
Kommentar