Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia
39288 Burg
0152-17563284
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU

ist eine heißes Thai Trans L*der
und wartet auf Dich!
Sie bietet dir entspanne Zeit mit schönem Sex
und erotischen Massagen.

Die Schönheit hat eine tolle Figur und schöne
feste, knackige Brüste und a/p Service!!!

Lass Dich von ihr verwöhnen
und ruf sie noch heute an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofia ein Traum

Hallo, habe Sofia in Wolmirstedt besucht, war wohl der erste an diesem Tag, Termin per Telefon, kam an Tür geöffnet, oho sehr gut, hat Ihre Haare noch gesteilt und ich mich frisch gemacht, Leute was dann abging, war schon sehr geil, sie muss man erst in Fahrt bringen, aber dann ist aller Perfekt, also bei Ihr macht man nicht verkehrt aktiv wie passiv und Zungenküsse sind mit dabei, 100 für 45 nur Sahne zu teuer, habe ich nicht genommen.
    für mich 100^ Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (11.08.2024)

PS wer Probleme mit Rücken hat, bekommt bei Ihr eine Einränkung vom Feinsten, man man, was ist das für eine TS

Kommentar

Erst wollte ich nicht berichten, aber TS Lover hat mich animiert und Ihr solltet auch was von haben

Kommentar

Speichert mal die Telenummer und im Ststus sind Bilder meine Güte, nun reicht es aber

Kommentar

Hallo Leute, war heute bei Ihr, sehr hübsch und auf Sauberkeit bedacht, habe Sie einen Tag vorher per WA angeschrieben und Termin gemacht, halbe Stunde vorher bestätigt und ab hin, wollte mich nur waschen, reichte nicht, ab unter die Dusche, Sie trocknet mich ab und schon war mein Stück im Mund, was Sie total beherrscht, dann rein ins Zimmer und rauf aufs Bett, dann erstmal Massage, habe im Vorfeld geschrieben, dass ich viele ZK mag, das zog sich im ganzen Date durch, auch das macht Sofia gern und gut, wenn die Mundpflege stimmt, die Massage war sehr gut aber etwas zu langen, der Sex ca 20 min , Zeit hält Sie korrekt ein und wenn noch Zeit ist gibt es nochmal Massage, also wenn man alles anspricht ist man glücklich, auf jeden Fall ist die Leistung 45/100 Top in Ordnung, für mich auf jeden Fall wieder aber dann mit mehr Absprache

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TSlover71 (10.11.2024)
          Lädt...
          X