Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans larissa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS LARISSA
Leipziger Str. 72
36037 Fulda
klingeln bei Trans Larissa
Zur Homepage
0178-2710943
  • TS 
  • Latina 
  • AV 
  • AV b. Ihm 
Brandneu in der Stadt!

Hallo!
Ich bin Ts Larissa, bei mir bekommst du einen super Service.

Ich bin sehr weiblich, humorvoll,
zierlich sexy kurvige Figur KF36 Oberweiter 85C
ich bin gerne aktiv und passiv mit 18cm bin ich gut best*ckt
und kann Dir ohne Probleme viel Spaßbereiten.

Du wirst von mir begeistert sein.
Viele deiner Wünsche werden ohne Zeitdruck von mir erfüllt.

Deine liebe TS Larissa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans larissa

Hi,
    ich war vor längerer Zeit mal bei Larissa in Fulda und kann nur Gutes berichten. 150460 nimmt sie. Es war sehr angenehm und entspannt mit ihr. Sie ist aktiv und passiv und ich hatte das Gefühl, dass sie beide Rollen gerne übernimmt.
    Wir haben uns gegenseitig geblasen (sie ist gut bestückt). Das war schon ne heiße Nummer. Dann hat sie mich gef*ckt - selbstverständlich safe. Dabei geht sie es gekonnt langsam an und wenn der Anfang gemacht ist, legt sie richtig los.
    Ich wollte aber auch noch. Schließlich haben wir die Rollen gewechselt und ich habe sie auf dem Bett von hinten bestiegen. Irgendwann aber standen wir vor dem Spiegel und haben gerammelt wie die Hasen. Ein Bild für Götter wie mein Schw*nz in sie rein und raus geflutscht ist. Sie war sportlich wie auf den Bildern und hat einen sehr attraktiven Hintern. Sie ist dabei gekommen. Und ich habe ihr zum Schluß alles auf ihren A*sch gespritzt. Herrlich. Wir waren beide sehr zufrieden!
    Dann nochmal unter die Dusche und wieder raus.
    Fazit: Eine echte Empfehlung für Trans-Liebhaber. Ich hoffe, sie hat ihre Performance nicht geändert.

C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (12.08.2024), Muschilecker66 (12.08.2024), petjansen (12.08.2024)
Lädt...
X