Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Kelly aka Kelly Lugo, Tel. 0151-29672791

Ungeachtet einiger negativer Bewertungen in einem anderen Forum habe ich Kelly letzte Woche in Bonn besucht - und ich habe es nicht bereut!
    • Bezahlt habe ich 100430 plus 50 für das gewisse Extra. Nach ausgiebigem Vorspiel habe ich Kelly in die Reiterposition gebeten, wo ich ihren Prachtarsch zunächst auch herrlich genießen konnte. Nach wenigen Minuten allerdings schien sie sich unwohl zu fühlen (Schmerzen?), wir machten oral weiter und sie beglückte mich dann mit einer beträchtlichen Portion leckerer Sahne auf das Gesicht.

In dem anderen Forum war von Erektionsschwäche und Zeitdruck berichtet worden. Davon war bei meinem Besuch nichts zu bemerken. Der Body ist absolut top und supergepflegt (sie macht Fitness-Sport), das Gesicht ist in Natur deutlich schöner als es z.B. auf dem ersten Video in ihrer Annonce erscheint. Im Verhalten bleibt sie durchweg tendenziell reserviert-eigenwillig, sie lässt sicher nicht alles mit sich machen, achtet auch konsequent auf ihre Gesundheit. Ich war mit Kellys Service letztlich rundum zufrieden, zumal man mit ihr auch über alles reden kann und auf Fragen eine ehrliche Antwort erhält. Dies geht natürlich nur, weil sie einigermaßen gut Deutsch spricht und auch versteht.
Lädt...
X