Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Luanna Vendramine

    Ich komme gerade vom Besuch.

    Was soll ich sagen, ich bin immer noch geflasht . Sowas ist mir noch nie passiert, das ich sprachlos war. Kam mir vor wie so ein kleiner Junge der vor ner riesen Portion Eis sitzt und darauf wartet es zu essen.

    Aber erstmal von vorn weg, Anzeige gesehen, angeschrieben und ne kleine Aufstellung mit Preisen bekommen + was fürs Auge, somit Kommunikation über WA ohne Probleme. Deutsch geht (nutzt bestimmt Übersetzer), Englisch das gleiche, wer Spanish kann ist im Vorteil.
    Macht aber nix, klappt trotzdem alles.

    Also hin zu ihr, 3 Stock, geklingt, kam ein kurzer "Momento oder so", kurz gewartet und sie hat mich reingelassen. Und schon war ich buff, kein Fake, nein ein wunderschönes Wesen mit total lockerer Art. Uff, das kann nicht wahr sein, wars aber.
    Sehr hübsch genau wie auf den Bildern sogar noch besser. Der wo da bei manchem nachgeholfen hat, war ein guter.

    Keine Berührungsängste, sie fordert viel erkunden ein, dazu viel gekuschelt und geknutscht bis es dann zur Sache ging.
    Ein schöner Mix, Gf6 und etwas mehr Optisch ne Granate, mit nem schönen wohlschmeckenden Spielzeug. Was auch schön hart wurde. Perfekt zum ganz verschwinden zu lassen.

    Fummeln, Küssen, greifen xD Also das volle Programm, ohne irgendwas. Wurde nur bissl gebremst, sonst wäre die Rakete bei ihr direkt gestiegen.

    Ich war eine Stunde dort 150/60, hab dann bei der 2ten Runde noch angemerkt, ich will alles und noch nen 50 für Yummy draufgelegt. Ola.....da kam ne Menge
    Ich war irgendwann fix und alle....angemerkt ich war nur aktiv, aber sie hat einen gefordert
    Blick auf die Uhr.....fast 90 min bei Ihr gewesen. Telefon hat zwar perma gesummt, aber war leise und sie hat es nicht interessiert.
    Somit
    Achso, Dusche, Wasser, vorher/nachher, war alles angeboten. Echt tiptop, Zimmer sehr aufgeräumt.

    Fazit daraus, das war absolut das beste Erlebnis das ich bis jetzt hatte.
    Wer bei Ihr nicht vorbeischaut, dem kann man net helfen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (06.08.2024)
Lädt...
X