Ich war die Tage bei der Galina, muss aber sagen das ich sie in zwei Bildern Sie wieder sehe, aber ich in anderen Bilder eine andere Ts erhofft habe. Ich Leider war es nicht der Fall weil ich glaube das Bilder zusammen geschnitten sind 🤷‍♂️.
Aufgerufen weil ich geil war, wurden 150460 und wie ich schon gesagt hatte, eine andere erhofft hatte die ich in einer anderen Location besucht hatte. Sehr zurĂĽckhaltend, fingen wir uns an zu erkunden, doch dann kam die Frage nach Massage?
​​​​​​Ich sagte ja und sie fing damit an.
Es war mehr härteres streichen als Massage.
Sie selbst konnte nicht aktiv ficken weil er immer wieder klein wurde, somit war das blasen auch nicht so interessant fĂĽr mich.
Bei mir war das blasen ok aber auch nicht lange von Bedeutung. Beim Akt hielt sie ordentlich hin, aber glaube auch das sie es nur über sich ergehen lässt weil nicht viel Einsatz von ihr kam.
Ende vom Lied, nach 45-50 Minuten war ich wieder drauĂźen.
Wiederholung =0%
Aufgerufen weil ich geil war, wurden 150460 und wie ich schon gesagt hatte, eine andere erhofft hatte die ich in einer anderen Location besucht hatte. Sehr zurĂĽckhaltend, fingen wir uns an zu erkunden, doch dann kam die Frage nach Massage?
​​​​​​Ich sagte ja und sie fing damit an.
Es war mehr härteres streichen als Massage.
Sie selbst konnte nicht aktiv ficken weil er immer wieder klein wurde, somit war das blasen auch nicht so interessant fĂĽr mich.
Bei mir war das blasen ok aber auch nicht lange von Bedeutung. Beim Akt hielt sie ordentlich hin, aber glaube auch das sie es nur über sich ergehen lässt weil nicht viel Einsatz von ihr kam.
Ende vom Lied, nach 45-50 Minuten war ich wieder drauĂźen.
Wiederholung =0%