Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Brenda Sexy Angel

Hello
    heute war ich bei ihr zu Besuch, in einem schönen sauberen Apartment. Kontakt via whatsapp auf englisch, vor Ort auch nur Englisch gesprochen, das spricht sie aber sehr gut.
    Als sie die Tür öffnete, dachte ich nur, wow, bin ich hier richtig, oder bei einer Frau gelandet. Der Körper und Po sind der absolute Wahnsinn, die Bilder sind kein bisschen Fake.
    Vereinbart haben wir eine halbe Stunde (100, 1h 150) sie aktiv bzw beidseitiger blowjob.
    Das Bad wurde angeboten und sie sagte, dass die halbe Stunde erst danach anfängt. Sie war allgemein super freundlich.
    Als ich aus dem Bad kam zog sie sich aus und ich begann ihren Schwanz zu blasen. Er wurde sehr schnell hart und die Größenangabe kommt auch in etwa hin. Danach hat sie mich noch geblasen, das konnte sie sehr gut. Mit viel Gefühl und Abwechslung.
    Dann hat sie mich auf den Rücken gelegt und wollte in mich eindringen, ich wünschte ich hätte mich vorher etwas gedehnt. Er ist schon echt dick, die Länge war aber perfekt für mich. Ich sagte sie soll erstmal langsamer machen und das tat sie auch. Als es dann angenehm war wechselten wir in den Doggy style und da nahm sie mich richtig hart. Anschließend hab ich mich wieder auf den Rücken gelegt und kam dann auch sehr schnell. Sie war weiterhin sehr freundlich, ihr Handy hatte sie auch auf stumm geschaltet und gar nicht beachtet, während wir zusammen waren.
    Zusammenfassend die beste Trans die ich je hatte, super nett, ein Wahnsinns Körper und Po. Hoffe sie ist noch länger in der Gegend dann werde ich sie nochmal besuchen. Achso und Extras bietet sie keine, es ist quasi alles inklusive.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neugierig1964 (26.07.2024)

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche ebenfalls bei Ts Brenda.
    Ich muss meinem Vorredner komplett zustimmen. Sobald Sie die Tür öffnet und man sie sieht, denkt man niemals das sie eine Trans ist. Sie hat einen Hammer Body. Von so einem Körper können viele Frsuen nur träumen. Nach ihren Angaben ist sie 25 Jahre alt.

Ich hatte 100/30 bezahlt, aber es kam bei mir leider nicht weiter wie ein Blowjob.
    Aber das lag komplett an mir, ich war einfach zu Horny an diesem Tag. Man konnte sich gut mit ihr auf englisch unterhalten. Ich wollte sie am besten am nächsten Tag nochmal besuchen, aber sie erzählte mir das sie ab dem Sonntag in Mannheim sein wird.

Kommentar

Lädt...
    X