Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Kim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kim
34119 Kassel
0162-4611739
  • TS 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo meine Lieben,
mein Name ist KIM Valencia, ein anerkanntes 22-jähriges kolumbianisches Trans-Frau, und ich bin hier, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten.
Ihres Lebens.
Ich bin ein sehr fröhliches, liebevolles und einfaches Girl (+18), das bereit ist, alle deine Fantasien zu erfüllen.
Ich bin eine blonde Frau mit einem wunderschönen Puppengesicht, Porzellanhaut und einer spektakulären Figur, die Sie lieben werden. Ich biete Ihnen die beste Partnerbehandlung, Küsse, Liebkosungen, Massagen, erotischen Tanz, O**lsex, ich arbeite für Sie sowohl aktiv als auch p**siv, mit mir werden Sie keine schlechten Erfahrungen oder schlechten Zeiten haben, nur Spaß und Vergnügen.
ich liebe Parteien
Ich warte in meiner Privatwohnung, komfortabel und diskret.

Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Nachricht auf Whatsapp, um Ihnen alle Informationen zu geben, die Sie benötigen.

Sie werden es nicht bereuen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Kim

    Hallo zusammen
    Ich war am Dienstag beim Kim. :)
    Ich habe über WhatsApp mit ihr ein termin aus gemacht für den Dienstag und das war problemlos alles . Und sie schreibt ein dann 30 min nochmal vor den Treffen. Die Nachricht soll man dann bestätigen und dann bekommt man von ihr die adresse zu geschickt und vor dem haus angekommen, nochmal schreiben und sie lässt ein dann rein .

    Ich bin dann die Treppe hoch und sie hat mir geöffnet und sie wirklich so hübsch wie auf den Bildern. Sie ist sehr nett , man kann sich mit ihr auf englisch gut unterhalten.
    Ich war 30 min bei ihr und sie war sehr nett es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihr . Sie hat mich verwöhnt und ich sie und dann hat sie sich auf mich gesetzt und dann ging es rund . War sehr geil und sie echt bild hübsch.
    Ich kann sie nur empfehlen, ist bis Sonntag noch in Kassel anzutreffen.
    Zuletzt geändert von Markassel; 26.07.2024, 11:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (07.08.2024)
Lädt...
X