Ich war in der KW 30/2024 das erste Mal bei TS Luna in Karlsruhe. Ein sehr große und feminine Ladies aus Spanien/Rumänien, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend haben ich sie im Stehen am Körper geküsst und die prallen Busen geluscht. Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst habe ich weiter ihre Brüste geküsst und gelutscht. Dann habe ich sie gebeten mit auf die Brust zu liegen. Dabei habe ich ihr gelegentlich den Hintern und den Rücken massiert. Das hat sie regelrecht erregt. Auch leichte Schläge auf den Hintern, waren für sie sehr erregend. Sie mag es wenn man ihr leichte bis mittlere Schmerzen zufügt. Sie konnte nicht genugt davon bekommen. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Das Blaskonzert mit Kondom war vom feinsten! Anschließend hat sie mich bestiegen und ist förmlich explodiert.
Anschließend hat sie sich wieder neben mich gelegt und ich bin mit dem Finger inkl. Kondom in ihren Anus eingedrungen. Dabei hat sie einen Orgasmus bekommen, wie ich ihn bei einer TS-Ladies noch nicht erlebt habe. Sie war danach regelrecht ausgepowert. Danach habe ich noch eine Lingam-Massage bekommen. Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Dabei hat sie mich so erregt, dass ich aus dem Stand förmlich explodiert bin.
Sie ist feminin und hat ein weibliches Gesicht. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Geplante Zeit: 30 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 35 Min.
Preis: 80 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
Telefon-Nr.: 0155-10395139
Anschließend hat sie sich wieder neben mich gelegt und ich bin mit dem Finger inkl. Kondom in ihren Anus eingedrungen. Dabei hat sie einen Orgasmus bekommen, wie ich ihn bei einer TS-Ladies noch nicht erlebt habe. Sie war danach regelrecht ausgepowert. Danach habe ich noch eine Lingam-Massage bekommen. Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Dabei hat sie mich so erregt, dass ich aus dem Stand förmlich explodiert bin.
Sie ist feminin und hat ein weibliches Gesicht. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Geplante Zeit: 30 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 35 Min.
Preis: 80 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
Telefon-Nr.: 0155-10395139
Kommentar