Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Luna bei den Rouge Girls
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe
Zur Homepage
0155-10395139
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine TOP TS mit TOP Service und ich
freu mich auf Dich und deinen Besuch!

Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Luna bei den Rouge Girls

    Ich war in der KW 30/2024 das erste Mal bei TS Luna in Karlsruhe. Ein sehr große und feminine Ladies aus Spanien/Rumänien, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend haben ich sie im Stehen am Körper geküsst und die prallen Busen geluscht. Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst habe ich weiter ihre Brüste geküsst und gelutscht. Dann habe ich sie gebeten mit auf die Brust zu liegen. Dabei habe ich ihr gelegentlich den Hintern und den Rücken massiert. Das hat sie regelrecht erregt. Auch leichte Schläge auf den Hintern, waren für sie sehr erregend. Sie mag es wenn man ihr leichte bis mittlere Schmerzen zufügt. Sie konnte nicht genugt davon bekommen. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Das Blaskonzert mit Kondom war vom feinsten! Anschließend hat sie mich bestiegen und ist förmlich explodiert.
    Anschließend hat sie sich wieder neben mich gelegt und ich bin mit dem Finger inkl. Kondom in ihren Anus eingedrungen. Dabei hat sie einen Orgasmus bekommen, wie ich ihn bei einer TS-Ladies noch nicht erlebt habe. Sie war danach regelrecht ausgepowert. Danach habe ich noch eine Lingam-Massage bekommen. Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Dabei hat sie mich so erregt, dass ich aus dem Stand förmlich explodiert bin.
    Sie ist feminin und hat ein weibliches Gesicht. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Geplante Zeit: 30 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 35 Min.
    Preis: 80 €
    Bewertung: 6 Sterne!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Telefon-Nr.: 0155-10395139
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (11.09.2024), petjansen (12.08.2024), sexsüchtiger (24.07.2024), Neugierig1964 (23.07.2024)

    #2
    Wie groß ist denn ihr bestes Stück ...

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch ein Bericht über sie geschrieben, Ihr bestes Stück, naja bestes würde ich nicht sagen , denn wo ich dort war ,wurde er nicht mal richtig hart ,
      das war gegen 14 Uhr! Er ist ungefähr 14 - 15

      Kommentar


        #4
        Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigen
        Ich habe auch ein Bericht über sie geschrieben, Ihr bestes Stück, naja bestes würde ich nicht sagen , denn wo ich dort war ,wurde er nicht mal richtig hart ,
        das war gegen 14 Uhr! Er ist ungefähr 14 - 15
        in deinem bericht stand auch was zu ihren brüsten.....hatt die jetzt über nacht welche bekommen? hab mir die bilder angeschaut, da sind auf jeden fall welche vorhanden.

        Kommentar


          #5
          Ich war im Januar und sie hatte keine Brüste , vielleicht sind sie jetzt gewachsen :-)

          Kommentar


            #6
            Ich war in der KW 31/2024 das zweite Mal bei TS Luna in Karlsruhe. Ein sehr große und feminine Ladies aus Spanien/Rumänien, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend hat sie sich auf meinen Oberschenkel gesetzt und ich habe ihren Körper und die prallen Brüste geküsst und geluscht. Dann ging auch eine wilde Küsserei los.
            Hinweis: Die Brüste sind fest und prall. Sie wurde vor ca. 8-12 Wochen operativ vergrößert.
            Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst habe ich weiter ihre Brüste geküsst und gelutscht. Dann hat sie sich auf meine Brust gelegt. Dabei habe ich ihr gelegentlich den Hintern und den Rücken massiert. Das hat sie regelrecht erregt. Auch leichte Schläge auf den Hintern, waren für sie sehr erregend. Sie mag es wenn man ihr leichte bis mittlere Schmerzen zufügt. Sie konnte nicht genugt davon bekommen. Auch hat sie das Küssen fortgesetzt. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Das Blaskonzert mit Kondom war vom feinsten! Anschließend sind wir in die 69-er Stellung gewechselt und haben uns gegenseitig den Schwanz geblasen. Dabei wurde ihr Schwanz etwas fester. Nach dem Blasen hat sie mir eine Lingam-Massage verpasst, so daß es gespritzt hat.
            Danach habe ich noch eine Rücken-Massage bekommen. Sie ist feminin und hat ein weibliches Gesicht. Toll! Während der Massage hat wir wir noch ganz persönliche Gepräche über ihren Urlaub und die Vergangenheit usw. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
            Geplante Zeit: 45 min.
            Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 50 Min.
            Preis: 110 €
            Bewertung: 6 Sterne!!!
            WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
            Telefon-Nr.: 0155-10395139

            Kommentar


              #7
              Dieser Bericht kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube über diese Dame wurde schon mal so überschwenglich berichtet und wenn ich mich nicht täusche im gleichen Wortlaut.
              Unglaubwürdig......

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                Dieser Bericht kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube über diese Dame wurde schon mal so überschwenglich berichtet und wenn ich mich nicht täusche im gleichen Wortlaut.
                Unglaubwürdig......
                schaust du hier.......

                https://www.ladies-forum.de/forum/ts...en-rouge-girls

                war der selbe stecher.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fillis (30.07.2024)

                  #9
                  Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                  Dieser Bericht kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube über diese Dame wurde schon mal so überschwenglich berichtet und wenn ich mich nicht täusche im gleichen Wortlaut.
                  Unglaubwürdig......
                  Wieso soll das unglaubwürdig sein, wenn er sie ein zweites Mal besucht hat?
                  Du bist mit deinen Urteilen etwas vorschnell.

                  Andererseits erschließt sich mir nicht, wieso ein neuer Thread eröffnet werden muss.
                  Ich habe die beiden mal zusammengelegt.

                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Hab Luna heute mittag spontan besucht, die Bilder geben sie sehr gut wieder.... live fand ich sie noch etwas besser👍 80430 wechselten den Besitzer. Verständigung gut möglich. Halb Spanierin/Rumänin wurde auch mir gesagt. Auf jeden Fall hat sie schöne nicht zu harte titties, die man inklusive Nippel schön bearbeiten kann. Schwanz wurde beim blasen kurz hart.... dabei wuchs er auf eine mittlere Größe, denke aber für Passivluder eher nicht geeignet. Sie liebt es wenn man sie hart am Hals packt und die steigenden klappse auf ihren geilen apfelpo hat sie auch positiv quittiert. Für mich ne geile skinnytranse bei der man nicht zimperlich sein braucht! Leider zu weit weg, sonst würde ich es gerne wiederholen.

                    Die Bude, vor allem das Bad, ist aber eher unteres Niveau. Viel Spaß beim verifizieren meiner Erkenntnisse ✌️

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      petjansen (10.09.2024), Neugierig1964 (10.09.2024)
                    Lädt...
                    X