Ich habe keine Kommentare zu ihr gefunden, deshalb öffne ich hier
einen neuen Thread.
Ich habe Janet gestern Abend, wie schon etliche Male vorher, in einer bekannten Kasseler Adresse Nähe Kreisel besucht.
Das Treffen war, wie alle anderen vorher, der Knaller!
Kontaktaufnahme:
Die Terminvereinbarung über WA war bisher jedesmal einfach.
Ich kam diesmal etwas früher, habe das per WA mitgeteilt, war kein Problem.
Wohnung:
Sie ist dort in einer WG mit zwei Damen aus Thailand zu finden.
Preise:
Janet ist stets freundlich, sieht super aus und erwartet von uns die ortüblichen Preise.
Seit ich sie kenne, buche ich immer 604150.
Mit Abspritzen kostet es den üblichen Aufschlag.
Service und Hygiene:
Ihre Hygiene ist stets vorbildlich und außer Küssen gibt es bei ihr keine Form von ungeschütztem Kontakt/Verkehr.
Bad und Dusche werden bei jedem Besuch angeboten und auchein Getränk gibt es immer.
Da die Chemie zwischen uns stimmt, ist jedes Treffen ein tolles Ereignis für mich, erregend und entspannend wenn dann meine Zeit bei ihr vorbei ist.
Unsere Treffen laufen jedesmal etwas unterschiedlich ab. Sie geht auf Wünsche ein, egal ob aktiv oder passiv, ich war bisher immer zufrieden. Weitere Einzelheiten gilt es selbst herauszufinden, auf Details wie Penisgröße möchte ich nicht eingehen da sie dies auch nicht in ihre Anzeige schreibt.
Mein Fazit:
Ich kann TS Janet nur weiterempfehlen!
einen neuen Thread.
Ich habe Janet gestern Abend, wie schon etliche Male vorher, in einer bekannten Kasseler Adresse Nähe Kreisel besucht.
Das Treffen war, wie alle anderen vorher, der Knaller!
Kontaktaufnahme:
Die Terminvereinbarung über WA war bisher jedesmal einfach.
Ich kam diesmal etwas früher, habe das per WA mitgeteilt, war kein Problem.
Wohnung:
Sie ist dort in einer WG mit zwei Damen aus Thailand zu finden.
Preise:
Janet ist stets freundlich, sieht super aus und erwartet von uns die ortüblichen Preise.
Seit ich sie kenne, buche ich immer 604150.
Mit Abspritzen kostet es den üblichen Aufschlag.
Service und Hygiene:
Ihre Hygiene ist stets vorbildlich und außer Küssen gibt es bei ihr keine Form von ungeschütztem Kontakt/Verkehr.
Bad und Dusche werden bei jedem Besuch angeboten und auchein Getränk gibt es immer.
Da die Chemie zwischen uns stimmt, ist jedes Treffen ein tolles Ereignis für mich, erregend und entspannend wenn dann meine Zeit bei ihr vorbei ist.
Unsere Treffen laufen jedesmal etwas unterschiedlich ab. Sie geht auf Wünsche ein, egal ob aktiv oder passiv, ich war bisher immer zufrieden. Weitere Einzelheiten gilt es selbst herauszufinden, auf Details wie Penisgröße möchte ich nicht eingehen da sie dies auch nicht in ihre Anzeige schreibt.
Mein Fazit:
Ich kann TS Janet nur weiterempfehlen!