Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Koko 100% original Bilder
68167 Mannheim
0152-13865041
  • TS 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT - FÜR KURZE ZEIT


TS Koko

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen TS voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers erzittern wird.
Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Koko 100% original Bilder/ Photoshop

    Koko gastiert in einem Appartmenthaus in der Innenstadt (S-Quadrat). Terrminvereinbarung problemlos via WA. Übliches Prozedere: Termin verfeinbart und eine Stunde vorher sollte ich nochmal bestätigen. Danach erfuhr ich die Adresse und wurde - quasi als Vorsichtsmassnahme - erst zu einem Haus auf der anderen Straßenseite gelotst. Dort erhielt ich dann zeitnah eine WA mit der "richtigen" Adresse und Stockwerk.

    Koko öffnete im schwarzen Negligee - darunter ein Lederholster - na das sah ja mal schon ganz appetlich aus. Im VZ stand ein franz. Bett und an der Wand war ein großer Spiegel angebracht. Das Bett war mit einem Handtuch bedeckt - sah im ersten Moment sauber aus. Nach der angebotenen Dusche ging es dann allmählich los. Ich wollte zuerst im Stehen die Gegend etwas erkunden und die im Profil erwähnten ZK abgreifen - da war jedoch nicht viel zu holen. Nachdem wir es uns auf der Liegewiese bequem gemacht haben wurde es dann intensiver mit Körperküssen - Koko verhielt sich eher passiv - und gegenseitigen Griffen ans Gerät. Nach erfolgreich abgeschlossenem 69 (mit Gummi) erhielt ich eine "Massage", die im Wesentlichen aus festem Drücken auf diverse Körperstellen meiner Rückseite (Beine, Rücken) bestand.

    Ich hatte 100 4 40 gebucht, die Zeit wurde eingehalten.

    Zur Person: die Fotos mögen zwar als original angepriesen werden - jedoch hat Photoshop mal wieder gute Arbeit geleistet. Koko sieht auf den Bildern feminer aus als in Natura. Am Körper selbst ist nichts auszusetzen, schlank und schöne feste B/C-Cups.

    Als ich mich anzog wurde das Handuch auf dem Bett glattgestrichen und mit Febreeze eingesprüht - soviel zum Thema Hygiene.

    Gesamtbeurteilung: eher OK - aber keine Wiederholung geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (19.08.2024)
Lädt...
X