Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nicky
74072 Heilbronn
0160-4674497
  • TS 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBa 
BRANDNEU


Sie ist eine Sexy Lust-Trans mit scharfen Kurven
und einem sexy Body. Lass dich überraschen und
von dieser Schönheit verzaubern!

Erlebe einen Service der Extra-Klasse!
Supergeil & supersexy!


0160-4674497
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nicky Ausgezeichnet🥰.

    Heute habe ich die TS Nicky besucht,

    Lokation ist in Stadtmitte Heilbronn und diskret. Parkmöglichkeiten sind bedingt gegeben.
    Zimmer ist im Dachgeschoss, ist sehr schön, groß und sauber.

    Preise sind 50420, 80430, 100440 und 150460

    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, vielleicht ist sie 2-3 Jahre älter. Sie sieht für meinen Geschmack sehr gut aus.

    Sie öffnete mit einem freundlichen Lächeln die Tür und hat sich sichtlich gefreut als ich die 60min. genommen habe.

    Sie spricht etwas Deutsch und gut Englisch.

    Sie hat gleich die Dusche angeboten, welche ich sehr gerne angenommen habe.
    Die Dusche ist sehr sauber mit einem schönen Ausblick auf die Stadt.
    Nach dem Duschen wurde der Akt besprochen, ich entschied mich für den Sex und danach Massage.
    Zuerst haben wir geschmust, danach fing sie mit Blasen an, ich habe sie machen lassen und es lange genossen. Dabei habe ihr schönes, kleines Löchlein befingert. Dann gingen wir zum 69 über, ihr Penis ist etwas größer als bei Ladyboys üblich.
    Dann wechselten wir zum Sex über ich nahm gerne den aktiven Part ein. Ihr kleines löchlein ist ein sehr schöner Anblick... Ich habe sie lange in jeder Position sehr schön durchgefickt bis zur Ekstase. Sie hat es wirklich gut aufgenommen.
    Danach habe ich ordentlich geduscht und dann ging es mit Massage weiter. Sie massierte mich bis die Zeit um war. Sie kann das wirklich gut.

    Im großen und ganzen war ich mit ihr und ihrem Service sehr zufrieden. Ich werde sie gerne wieder besuchen.
    Ihre zierliche Art hat mich bei dem Treffen um so mehr angezogen.

    Fazit:
    Toller Körper, toller Service, schönes Zimmer, sehr sauber, sehr freundlich... was will man mehr...
    Danke Nicky (falls sie das liest)

    PS.: Schutzmaßnahmen wurden eingehalten
    Zuletzt geändert von Abdul31; 12.07.2024, 23:24.
Lädt...
X