Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Adriana Hot

    Guten Morgen Gemeinde!
    Ich wollte mir mal wieder das Besondere gönnen und habe gestern am späten Abend Adriana besucht.
    Terminvereinbarung via WhatsApp. Das Etablissement in der Ludwig Thoma Straße 25b ist ja bekannt. 150460, GF6 mit Allem. Aktiv und passiv.
    Von Adriana nur in schwarzen High Heels mit ZK empfangen worden.
    Sie ist eine weibliche TS Lady aus Spanien. Nach eigenen Angaben 38 Jahre alt. Größe und Gewicht kommen hin. Die Fotos in Ihrer Anzeige sind zwar von Ihr jedoch aufgehübscht und nicht mehr so ganz aktuell. Sie hat einen hübschen, Latina typischen großen Po, die gut gemachten Brüste sind allerdings nur Körbchengrösse B. Auch ihr Gemächt ist kleiner als in der Anzeige angeben. Eher 16 X 5 mit sehr kleinen Hoden. Komplett rasiert Sie hat ein hübsches Gesicht mit dunklen Augen und vollen Lippen. Sie spricht nur wenig Deutsch und Englisch aber auf Italienisch klappt die Konversation. Adriana ist sehr gepflegt mit tollen gestylten Fingernägeln und sympathisch . Das Bauchnabelpiercing trägt Sie nicht mehr und über der linken Brust hat Sie ein dezentes Tattoo.
    Für Freunde des GF6 ist Sie ein Traum. Intensive und lange ZKs. Körperküsse. Streicheln und Massieren. Nippellecken und Saugen. Brüste und Pobacken Kneten. Poloch Lecken. Schwanz Wichsen. Schwanz und Eierlecken. Alles geht. Nur für einen TF sind die Brüste zu klein.
    Zur Verrichtungen. Nachdem ich schon mit ZKs empfangen wurde ging das so weiter. Körperküsse bds. Die Titten, den Po und den Schwanz mit Mund und Händen bearbeitet. Meine Erektion mit Ihren Lippen verwöhnt und verstärkt. Zuerst aktiv. AV aktiv im Doggy Style mit Gleitgel. Vor dem Kommen in die Missio gewechselt und nach dem Spritzen noch schön mit Ihrem Mund verwöhnt worden. Zu einem Beglücken meiner Arschfotze kam es wegen einer mangelnden Erektion Ihrerseits nicht, dafür bekam ich eine schöne ca 20 minütige Ganzkörper Massage mit abschließendem Handjob. Auch dabei ständige ZKs und KK
    Der Verkehr mit Ihr inklusive Vorspiel hat ca 30 Minuten gedauert. Immer wieder ZK und KK. Nach der vereinbarten Stunde und 2 mal Kommen entspannt und zufrieden nach Hause gefahren.
    Obwohl ich von Adriana nicht passiv beglückt wurde war ich absolut zufrieden. Für Freunde des intensiven GF6 mit wahren ZK Orgien, wie es bei den TS Ladies ja fast immer die Regel ist ist Adriana auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Allerdings ist Sie älter als auf den Bildern und Ihre Silikon Brüste sind kleiner!
    Ob das mit Ihrer mangelnden Erektion an mir oder der späten Stunde lag kann ich nicht sagen... War eigentlich auch egal! Meine GF6 und aktiven Erwartungen wurden erfüllt und ich bin 2 mal gekommen!
    Dennoch kann man Adriana weiterempfehlen.
    Bis zum nächsten Mal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pete202 (12.07.2024)
Lädt...
X