Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Wendy Rivera
88131 Lindau (Bodensee)
0152-12662594
  • TS 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Ganz NEU NEU NEU

Hallo meine Lieben, ich bin Wendy Rivera, eine wunderschöne, super weibliche Brünette und ein süßes, liebevolles, verführerisches und dominantes Transgirl von nur 24 Jahren und willkommen auf meinem Profil. Wenn Sie ein Liebhaber des Schönen sind, neue Empfindungen in Ihrem Körper erleben möchten, kommen Sie und genießen Sie die umfassendsten Dienstleistungen. In mir finden Sie einen Vertrauten, der Ihnen hilft, alle Fantasien und Fetische zu verwirklichen, die Sie im Sinn haben. Ich bin ein Experte für Anfänger, der ideale Liebhaber, um Sie zum Höhepunkt von Orgsm**s, Leidenschaft und Lust zu bringen.
Rund um die Uhr verfügbar.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Wendy Rivera

Mal was Neues probiert....festgestellt das doch nicht so meins ist. Demnächst dann wieder XX Chromosomen:

Die Kleine sieht sehr weiblich aus. Schöne Titten, runder Arsch, nett verpackt.

Angekommen und sie hat mit gleich in den Schritt gefasst, Küsschen. Dann hat sie sich gesetzt, wir die Hose aufgemacht und geblasen. SEhr geil und odentlich tief. Hab sie hochgeholt, ihre Titten geknetet und ihr dann in die Hose gefasst. Kleiner Schwanz und war dann doch nicht so geil wie erwartet mal ne andere Rute in der Hand zu halten. Hab sie dann umgedreht und in den Arsch gefickt. Das war dann sehr ok...sie weiß was Mann da will.
    Insgesamt: Eine Erfahrung....muss nicht wieder. Glaube aber für aktive Besucher sicher die Richtige.

Aussehen: 9/10
    Service: 6/10
    Wiederholung: Für mich eher nicht....

Disclaimler: Schutzbekleidung wurde getragen.
Lädt...
X