Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sonia
07545 Gera
0152-15344892
  • TS 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Zarte, leidenschaftliche Schönheit erwartet Dich!
Ruf an für ein geiles Treffen, von dem Du noch lange träumen wirst…

100% Original!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sonia keine Wiederholung



    TS Sonia, früher oder ab und zu mal Chacha, werkelt derzeit in Gera und ist unter dieser Nummer 0152 15344892 erreichbar!

    Im Juni 22 hatte ich sie, glaube das erste Mal, besucht! Dann nochmal im Dezember 22 wo alles schief lief!

    Heute war mir nach einer TS und siehe da Sonia in Gera!

    Vorsichtshalber per WhatsApp nur für 20 Minuten ( 50€) gebucht was im Nachhinein kein Fehler war.



    Es öffnete mir eine ca. 175 cm schlanke Frau eingehüllt in einem schwarzen Kleid. Küsschen links und rechts, ins VZ gebeten, Geldübergabe erfolgte und ich verschwand kurz ins Bad. Wieder zurück, machte Sonia das Bett klar, Ventilator und Musik an!

    Ich beschloss für mich, und erklärte dies mit Händen und Füßen, kein ficken sondern gegenseitiges Verwöhnen unserer Schwänze und ich mit ​Abschuss!


    Ok…ihre gut gemachten Titten durften nicht soooo befummelt werden🙈

    Das Gummi fummelte sie auf meinem noch schlaffen Penis.

    Sie trug wieder diesen rosa Oma-Schlüpfer 🙈 welchen ich schnell runterzog. Ihr Penis wurde schnell hart und blieb auch die ganze Zeit so! Die Rasur war perfekt. Sie lag dann auf dem Rücken, ich wichste unsere Schwänze währenddessen sie sich das Kondom über den Zeigefinger zog, Flutschi drauf und meinen Anus verwöhnte! War sehr angenehm!

    Ihr dauerte dann mein wichsen zu lange, ich legte mich dann hin, sie den Finger noch in meinem Arsch, mit der anderen Hand mit Öl meinen Schwanz bis zum Orgasmus gewichst!

    Ja Leute das war’s!


    Fazit:

    - sie schaut fast so aus wie auf den Fotos ( sehr maskulines kantiges Gesicht)

    - Alter schätze ich auf ca. 30-35 Jahre

    - sie ist freundlich

    - Kommunikation fast null

    - Zimmer und Bad sauber

    - Schwanzgröße eventuell 15-17 cm

    -Durchmessen 🤷‍♂️

    - die Schwanzgröße wäre gut für Anfänger


    Keine Wiederholung!

    So habe ich was vergessen?

    Fragt einfach👍




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (09.07.2024)

    #2
    Eigentlich doch keine schlechter erfahrung für nen quicky. jedenfalls meiner meinung nach. es wurde ja letztendlich das erledigt,was abgemacht war. also von daher weiss ich nicht wie ich deine bericht zusammen mit der überschrift einzuordnen habe-

    Kommentar


      #3
      Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
      Eigentlich doch keine schlechter erfahrung für nen quicky. jedenfalls meiner meinung nach. es wurde ja letztendlich das erledigt,was abgemacht war. also von daher weiss ich nicht wie ich deine bericht zusammen mit der überschrift einzuordnen habe-
      Nun ja wie soll ich sagen…die Atmosphäre war irgendwie kalt. Das lag aber nicht daran das der Ventilator lief🤣
      Die allgemeine körperliche Nähe fehlte …Beispiel ihre Titten nicht so abgreifen! Keinerlei Wortwechsel.
      Vielleicht lag es aber auch daran das Sie mit dem Quicki nicht viel Geld verdiente.
      Ich hatte gelesen, dass das manche Ladies nicht mögen aber trotzdem anbieten 🤷‍♂️

      Vielleicht besuchst du sie wenn es bei dir passt!

      Kommentar


        #4
        also keine nähe zu haben beim akt ist auch nichts für mich. will ja dabei auch ein gutes gefühl haben. da kann ich dich gut verstehen und dann würde es für mich auch keine wiederholung geben. ist schade wenn die Ladies es eventuell davon abhängig machen wieviel zeit man bei ihnen bucht. wer quicky anbietet sollte dann keine grossen einschränkungen beim service machen. denke auch die sprachbarrieren haben eine rolle gespielt. klar kann der service bei einer std buchung besser sein, aber das spricht dann nicht für die SDL. also in meiner ecke hab ich sie noch nicht werkeln gesehen.sollte sie mal in meiner nähe sein,würde ich sie dank deines berichtest eher mit vorsicht Aufsuchen. danke für deine antwort.

        weiterhin gut stich

        der TsLover

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Neugierig1964 (10.07.2024)
        Lädt...
        X