Das Treffen war heute am 09.07.24 vormittags . Hatte die Anzeige gestern gesehen und war extrem heiß. 40 Minuten vorher habe ich den Termin ausgemacht und war pünktlich vor Ort. 100 Euro für eine halbe Stunde wurde vereinbart. Nach dem Waschen sollte es losgehen . Erster Dämpfer kein Küssen obwohl dies hier ja klar bei Service steht . Das beste Stück von Estrella ist eher small . Die Bilder aus der Anzeige haben kaum Ähnlichkeit . Die Brüste sind gut und die Haut ist weich. Aber viel kräftiger gebaut , trotz des Vorlaufs ungeschminkt, Service war so lieblos das ich auf die Sachen auf die ich sonst Lust hatte mit 69,Fummeln etc keinen Bock hatte . Wollte dann einfach nur ordentlich Verkehr haben. Das hat auch kurz geklappt dann hat Sie Ihr Hinterteil so nach oben gestreckt das ich quasi nicht mehr reinkam . Als ich Sie mit meinen Händen korrigieren wollte wurde ich angemacht . Habe dann mein Ding rausgezogen u, mich angezogen und bin abgehauen . Mag sein das Sie übermüdet gewesen ist oder schle hte Launr hatte aber das war mit Abstand meine schlechteste TS Erfahrung . Keine Wiederholungsgefahr .
Stichworte:
ts estrella,
minden,
friedrich-wilhelm-str. 38,
0155-10383597,
ts,
23 jahre,
80c,
kf 36/38,
170 cm,
total rasiert,
latina,