Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Dadaa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Dadaa
10777 Berlin-Schöneberg
0152-14624858
  • TS 
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TRANS DaDaa aus Japan

Diese aufregende Liebesgespielin ist
32 Jahre jung, hat eine zierliche 36er Taille
und einen knackigen 75C Busen.

Außer ihrer tollen Figur, hat die
scharfe TS auch Einiges an Service zu bieten.
Z. B. professionelle Massagen,
weiterer Service
BITTE ERFRAGEN

Willst du mit mir etwas ganz besonderes erleben??
Ein paar unvergessliche Stunden mit viel Sex?

0152-14624858
- Nur mit Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Dadaa

Hallo zusammen,

bin jetzt schon länger bei Ladies und dem Forum dabei, viel gelesen und hab mir viel dank des Forum erspart.
    Über die oben genannte Ts Dadaa habe ich hier und in anderen Foren viel gelesen und mich entschieden sie zu besuchen. War jetzt schon bei ein paar Ts und weiß langsam was und wie ich es will. Es ist jetzt auch schon etwas her und es war in Bayern. Wollte zwa den Bericht dort schreiben, habe leider keinen gefunden. Wie auch immer, vielleicht kann der Admin dabei nachhelfen.
    Termin easy per Wa ausgemacht und vereinbart das ich noch ne halbe Stunde davor schreibe, dass ich sicher zu den Termin komme. Wie abgesprochen auch geschrieben. Da angetroffen, geklingelt öffnete sie nach ein zwei Minuten die Tür. Nette Begrüßung, wo wir dann aufs Zimmer gingen und das geschäftliche geregelt haben, ich geduscht und auf dem Bett auf sie gewartet. Wo sie zurück gekommen ist hat es angefangen mit Handy klingeln, schreiben und öfters aus den Zimmer zu gehen ihrerseits. Zwischendrin haben wir auch das Zimmer gewechselt. Sie hat gemeint das sie irgendwie zwei Termine auf fast gleiche Zeit ausgemacht hat und sich immer wieder öfters entschuldigt. Da sollte ich schon gehen, bin trotzdem geblieben, weil ich zu geil war, gefickt sein wollte und selber schön versenken wollte.
    Naja, der Akt war eher traurig, ein zwei Stellungen, kurzer ritt ihrerseits und zum Schluss missio wo sie mich auch öfters aufgefordert hat es selbst zu ende wichsen. Zwischen durch gab es immer wieder ausgiebige Zungenküsse und gegenseitiges blasen mit DT. Das war schon geil, sie hat mir auch paar mal ihren Schwanz bis ganz nach hinten geschoben was auch sehr geil war.
    Sie war immer nett und zuvorkommend, am Ende habe ich 50€ zurück bekommen, war 1 Stunde ausgemacht, geblieben 30 min.
    Optik war jetzt auch weit von ihren Fotos entfernt aber noch immer erkennbar, das sie das ist. Wiederholung wird es keine geben.
    Servus, Mar_ko1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (10.07.2024), Neugierig1964 (09.07.2024)
Lädt...
X