Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Eliza TOP SERVICE
99084 Erfurt
0163-6446282
  • TS 
  • 40 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38/40 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
XXL Dienststunden... mit extra langem Vorspiel!

Ich bin ELIZA ein süßes Transgirl von 40 Jahren.

Hallo und willkommen auf meinem Profil.

Ich bin Eliza, eine süße 40 jährige Transfrau. Ich bin sexy und sehr heiß als Frau, passiv und sehr aktiv, mit einem köstlichen kleinen Spielzeug zwischen meinen Beinen voller Wärme und Lust, ich liebe es, intensive Wärme zu geben, mit Z*ngen zu küssen und meinen Körper zu l*cken, um mich zu öffnen. Meine Z*nge wird deinen Ar*** l*cken und schmieren und dann wirst du meine 18 cm genießen, bis du vor Lust verrückt wirst. Gesicht und Körper, besonders möglich, wenn du willst, ich gebe dir meinen heißen NS, bei mir sind dem Sex kaum Grenzen gesetzt, ich kann dich dominieren, und wenn du willst, ziehe ich dich so an, Frau und Dessous für dich, ich habe eine viel Spielzeug bei mir und auch Klamotten Latex, Leder und Lackstiefel, was auch immer du willst, ich erfülle all deine sexuellen Fantasien fast ohne Grenzen. Wenn du eine echte Transfrau ausprobieren willst, ist heute dein Glückstag, das wirst du schmecken echtes Trans-Vergnügen, die Fotos sind echt, Sie wollen nur, dass die Person, die mich besucht, GLÜCKLICH IST, MICH ZU TREFFEN
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Eliza Latina

    Guten Morgen,

    ich habe TS Eliza letzte Woche in Würzburg in der Huberstraße besucht, ich hatte telefonisch einen Termin mit ihr am Nachmittag vereinbart, pünktlich war ich vor Ort und klingelte. Eliza öffnete die Türe und Eliza war gut zu erkennen. Im Zimmer gab es den ersten sehr zärtlichen Kuss und ich wusste ich bleibe für eine halbe Stunde zu 80. Sie fragte ob ich mich frisch machen wollte, ich war aber frisch geduscht, rasiert und Zähne geputzt. ich entledigte mich meiner Klamotten und wir knutschten noch ein bisschen im Stehen, ihre Zungenküsse verdienen diesen Namen, sie ist nicht so hart fordernd wie viele TS, sie geniesst und ist sehr zärtlich, genau so wie ich es wollte. Nach dem Öffnen ihres Oberteils kam ein wunderbarer Busen zum Vorschein, fest mit herrlichen Nippeln, wie auf den Bildern, sie genoss sehr meine Liebkosungen. inzwischen auf dem Bett konnte ich ihren Schwanz genüsslich blasen, sie genoss es und er wuchs zu einer sehr angenehmen Größe, Ihre Angaben stimmen was das betrifft. Zeit spielte gefühlt keine Rolle, kein Druck von Ihr. Nach einer Weile war ich dran und sie begann mich zärtlich zu verwöhnen, dann wollte sie mich auf dem Rücken liegend nehmen und rieb alles schön mit Gleitgel ein, trotzdem war das langsame Eindringen irgendwann doch schmerzhaft für mich, sie hat das sofort bemerkt und begann wieder mit herrlichen Zungenküssen, ihrem Busen und einem traumhaften Blaskonzert meine Stimmung zu retten, während sie blies führte sie mir eine Finger ein, alles sehr gefühlvoll, dann war es auch um mich geschehen. Nach dem Reinigen lagen wir noch eine ganze Weile Arm in Arm und streichelten uns gegenseitig, sehr ungewöhnlich und sehr angenehm, es hat einfach gepasst.
    Eliza spricht sehr gut deutsch, kommt ursprünglich aus Peru. Ihr erstes Bild schmeichelt ihr sehr, das ist sicher schon ein paar Jahre alt, ihre anderen Bilder zeigen sie sehr authentisch, sie hat ein paar Kilos mehr, der Bauch ist nicht mehr so perfekt wie auf den Bildern, deshalb trägt sie die ganze Zeit eine Art Korsett, ich schätze sie etwa 3-4 Jahre älter ein als angegeben.
    Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr zärtlichen und gefühlvollen TS das ich gerne wiederholen würde.

    Gruß bm
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.07.2024), TSlover71 (09.07.2024)

    #2
    Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen............................................
    Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr zärtlichen und gefühlvollen TS das ich gerne wiederholen würde.

    Gruß bm
    nach deinem bericht würde ich mir wünschen, das sie auch mal in meine ecke kommt

    Kommentar

    Lädt...
    X