Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Alexandra Rocher
47051 Duisburg
0157-81154254
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU NEU NEU

TS Alexandra Rocher

Hallo alle meine Lieben Ich bin Alexandra Rocher ein TS Sie können Ihre sexuellen Fantasien wahr werden lassen und wünschen, in der Lage zu sein, alles zu gefallen, was Sie brauchen meine Fotos sind real Ich kann Ihnen jede Art von Dienstleistungen geben, die Sie wollen Ich habe 23 cm echten Schw***Ich kann Fotos und Videos senden, damit Sie sehen können, dass ich die Puppe bin, die Sie so sehr in Ihrer Stadt suchen, dass Sie mehr von mir auf meinen Seiten von sehen können

0157-81154254

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Alexandra Rocher

Vor ein paar Tagen besuche ich Alexandra in Essen. Mittlerweile ist sie schon - wie bei den meisten TS - eine Stadt weitergezogen.
    Terminabsprache über Whatsapp: Sie sendete mir ihre Adresse, ich solle mich 10 Minuten vor Ankunft melden.
    Angekommen, Einlass erhalten.
    Ich wählte die 30/100 Variante.
    Wieder mal Glück gehabt, mir öffnete eine sehr attraktive TS. Allerdings in Hausschuhen. Die wurden auf meine Bitte aber sehr schnell gegen geile Higheels getauscht.
    Ich noch schnell ins Bad, frischmachen.
    Dann zurück, in Stehen sehr schöne ZK mit ihr, fummeln, abgreifen. Die Schwä**e ausgepackt- und wow: Das ist ja mal ein ausgewachsenes Gerät! Schöne 18cm, und sehr dick.
    Deept throat - no way. Für mich nicht zu schaffen. Ich passiv - keine Chance.
    Das war aber auch nicht weiter schlimm, ich also nach ausdauerndem, gegenseitigem Blasen bei ihr angesetzt, und sie schön doggy gevögelt. Vorsichtig begonnen, aber auch härter war für sie kein Problem.
    Dann Finale, Gummi runter, und ihren schönen Schwanz zugekleistert.
    Säuberung, Küsschen, nach guten 35 Minuten wieder draußen.
    Eine gelungene halbe Stunde. Was fehlt ist allerdings Kommunikation, auch ihr Englisch ist nicht das Beste….
Lädt...
X