Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS-Pim
Jägerstr. 37b
89081 Ulm
Hinterhaus
0157-88499898
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 173 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese super sexy, asiatische Trans
hat geile, weibliche Kurven
mit einer schönen Oberweite von 75B bei einer Körpergröße von 1,73m!

Ihre harte Lustl*nze ist 18cm lang und schon ganz
heiß darauf, dich zu verwöhnen.

Ihr Top-Service wird dich begeistern!
Du solltest dieses heiße TS-Lady nicht verpassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS-Pim in Karlsruhe

Ich war in der KW 20/2024 das erste Mal bei TS-Pim in Karlsruhe, Schillerstr.. Eine große TS-Ladies aus Thailand, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend haben wir uns im Stehen befummelt und entkleidet. Dabei haben ich ihre Brüste massiert und gelutscht. Das hat sie sehr erregt. Danach haben wir uns in die Vertikale begeben und sehr wild geknutscht. Wir haben uns sehr eng umschlungen und eine wilde Zungenkuss-Orgie durchgeführt. Dabei habe ich ihren Rücken, den Po und den Anus massiert. Dabei kam sie immer mehr in Fahrt. Dazwischen haben wir uns gegenseitig den Schwanz massiert. Anschließend hat sie mir ein Kondome übergezogen und hat mit dem Blaskonzert begonnen. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
    Die Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Es hat dieses Mal nicht lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach habe ich mich nochmals gewaschen.
    Hinweis: Sie spricht deutsch.
    Besonderheit: Der einzige Nachteil die Räumlickeiten (max. 10 qm) in der Schillerstr. sind sehr beengt und sehr klein.
    Geplante Zeit: 30 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 30 Min.
    Preis: 60 €
    Bewertung: 6 Sterne
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Telefon-Nr.: 0157-88499898
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neugierig1964 (09.07.2024)

Hallo, PIM ist meine selbst erklärte lieblings TS. Gehe schon seit weit mehr als 5 Jahren regelmäßig zu ihr (leider kommt sie nicht mehr so oft in den Südwesten) Ihr Service ist über die Jahre keinesfalls schlechter, eher besser geworden.... somit kann ich den Bericht von scandalon12 zu 💯 Prozent bestätigen. Ich hoffe sie bleibt uns noch sehr lange erhalten, behandelt sie Gut!

Kommentar

Lädt...
    X