Ich war in der KW 20/2024 das erste Mal bei TS-Pim in Karlsruhe, Schillerstr.. Eine große TS-Ladies aus Thailand, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend haben wir uns im Stehen befummelt und entkleidet. Dabei haben ich ihre Brüste massiert und gelutscht. Das hat sie sehr erregt. Danach haben wir uns in die Vertikale begeben und sehr wild geknutscht. Wir haben uns sehr eng umschlungen und eine wilde Zungenkuss-Orgie durchgeführt. Dabei habe ich ihren Rücken, den Po und den Anus massiert. Dabei kam sie immer mehr in Fahrt. Dazwischen haben wir uns gegenseitig den Schwanz massiert. Anschließend hat sie mir ein Kondome übergezogen und hat mit dem Blaskonzert begonnen. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
Die Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Es hat dieses Mal nicht lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach habe ich mich nochmals gewaschen.
Hinweis: Sie spricht deutsch.
Besonderheit: Der einzige Nachteil die Räumlickeiten (max. 10 qm) in der Schillerstr. sind sehr beengt und sehr klein.
Geplante Zeit: 30 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 30 Min.
Preis: 60 €
Bewertung: 6 Sterne
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
Telefon-Nr.: 0157-88499898
Die Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Schwanz-Massage war echt der Knaller! Es hat dieses Mal nicht lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach habe ich mich nochmals gewaschen.
Hinweis: Sie spricht deutsch.
Besonderheit: Der einzige Nachteil die Räumlickeiten (max. 10 qm) in der Schillerstr. sind sehr beengt und sehr klein.
Geplante Zeit: 30 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 30 Min.
Preis: 60 €
Bewertung: 6 Sterne
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
Telefon-Nr.: 0157-88499898
Kommentar