Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS GINEBRA PARTY LATINA Achtung, Vorsicht, Obacht

    Diese Dame habe ich kürzlich besucht, allerdings kann ich hier nur warnen.

    Über WhatsApp alles vorab geklärt und einen Termin ausgemacht.
    Also hin, vor der Tür wie besprochen angerufen und sie machte auch direkt auf.
    Also rein in das sehr dunkle Zimmer.
    Doch auch trotz der Dunkelheit konnte ich erkennen, dass ihre Bilder sehr stark bearbeitet sind. Trotzdem sieht sie Recht gut aus.
    Sie ist sehr freundlich und spricht Recht gut deutsch, bot mir allerdings keine Waschgelegenheit vorab an?
    Erst auf Nachfrage...

    Dann ging es los, sie gibt sich richtig Mühe und ich hatte das Gefühl, dass sie auch Spaß hat. Erst ein bisschen Blasen, dann 69 und dann fing sie mit dem aktiven Part an und geht auch wirklich gut ab,
    Dann wechselten wir uns ich nahm sie im doggy.
    Und nach 20 Minuten war runde eins durch.
    Ich freute mich auf Runde 2, allerdings hatte sie dann schon einen Termin am Handy ausgemacht für den direkten Anschluss und fing an mich nach draußen zu bitte.
    Als ich sie drauf ansprach, dass wir dich 2 runden und 60 Minuten Zeit hätten sagte sie ich solle in 30 Minuten wieder kommen und wir würden weiter machen...
    Sowas ist der totale Abturner und ich hatte keinen Bock mehr auf sie...

    Fazit:
    Wieder was gelernt und eine Erfahrung reicher.

    Wiederholungsgefahr:
    0%

    #2
    moin........deinen unmut verstehe ich, aber so übel ist es doch nicht. da wäre ich an deiner stelle mal für 30min nen kaffee oder eine latte trinken gegangen und zurück zur guten. da hättet ihr doch die 2 Runde einläuten können. ich persönlich kann sowieso nicht gleich eine 2Runde durchziehen und brauche erst mal ne pause. das reicht meistens dann leider nicht mehr zeitlich. klar geht es nicht das sie schon einen anschlusstermin ausmacht wärend du noch da bist, aber das angebot das du später nochmal kommen darfst um den spass fortzuführen finde ich dann zum ausgleich eher fair von ihr. wäre vielleicht besser gewesen wenn sie das vorher geklärt hätte. danke aber für deinen bericht

    Kommentar

    Lädt...
    X