Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Raphaella Laurent
Bettinastr. 5
63067 Offenbach am Main
Auf Anfrage
0157-79108461
  • TS 
  • 31 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
TOP TS RAPHAELLA LAURENT AUS PORTUGAL

Ich bin TS RAPHAELLA aus Portugal,31 Jahre alt, 180cm,80C,
EXTREM SCHLANKE und 18X5cm
Ich bin sehr AKTIV aber auf wunsche auch passiv und mache fast alles was Spaß macht!
Franz. beideseitig, ZK mit viel Leidenschaft, ZA Aktiv, NS aktiv, FF, EL und so weiter…
Änfanger sind bei mir sehr willkommen!
Ich kann deine Herrin oder deine Girlfriend sein wie du willst.
Mit mir wird dein Traum wahr...
aber:
KEIN SEX OHNE SCHUTZ!
KEINE PARTY!
DREIER NUR MIT MÄNNER!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Raphaella Laurent, solider Service, aber keine Termindisziplin

    R. war jetzt 3 Wochen in Bonn. Mein erster Besuch bei ihr war entspannt und entspannend zugleich. Attraktiver Body, gepflegte, glatte Haut. Start mit gegenseitigen Blowjobs, wobei ihr Schwanz hinsichtlich der Härte ziemlich labil blieb. Dennoch reichte es, um mich mit viel Flutschi ordentlich durchzuficken. Die eher geringe Größe des Geräts habe ich persönlich dabei als sehr angenehm empfunden. Ich habe mich dann Doggy bei ihr revanchiert. Ein Highlight war dabei, wenn sie ihren kräftigen Schließmuskel gezielt einsetzt.

    Es fehlten leider die ZK, obwohl sie diese sowohl bei Ladies.de als auch in ihrer WA-Nachricht anpreist. Irgendwie war sie an diesem Tag wohl auch nicht in Bestform. Dennoch war das Ganze ein grundsolider Service. R. kommt aus Brasilien und spricht eigentlich nur portugiesisch.

    Letzten Freitag hatte ich Lust auf eine Wiederholung.
    Obwohl sie mich kannte und wusste, dass ich zuverlässig bin, hat sie mich diesmal voll vor die Wand fahren lassen. Ich hatte mich für 13 Uhr mit ihr per WA verabredet und habe auf die Sekunde pünktlich bei ihr in der Paulusstraße geklingelt. Keine Reaktion. Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass sie mir ab 12:54 Uhr einige Nachrichten geschickt hat:

    12:54 - Baby, es muss um 13:30 Uhr sein.
    13:00 - Jetzt habe ich um 14 Uhr frei.
    13:01 - Ich habe einen Kunden zu spät.
    13:01 - Sie können um 14 Uhr wiederkommen.


    13:30 wäre bei mir ja noch gegangen, aber die Steigerung auf 14 Uhr hätte meinen gesamten Tagesplan durcheinandergebracht. Also alles für die Katz, frustrierte Rückfahrt. Kann mir eine neue Terminvereinbarung mit ihr nicht vorstellen. Schade eigentlich.

    #2
    Hallo lieber Stechergemeinde,
    war heute bei Raphaella in OF, bekannte Adresse am Main. Terminvereinbarung per Telefon, Adresse gibst per SMS, Verrichtungsstätte ok, wenn mann keine großen Ansprüche stellt. Sie spricht portugisisch, kein englisch oder deutsch. Verständigen konnten wir uns aber trotzdem.
    Die Bilder sind authentisch, sie wirkt in Nature etwas größer und maskuliner, Ihre Titten wurden nicht mit Silikon sondern mit Beton aufgefüllt, alle Versprechungen werden eingehalten incl. ZK. Ich buchte 150460 und habe es nicht bereut.
    Mit ZK im Stehen angefangen, Französisch gegenseitig, sie oben ich unten, Angebot des Vögelns, sie mich oder ich sie habe ich abgelehnt, das gegenseitge Gebläse hat mir außerordentlich gefallen, dabei bin ich auch nach 45 Minuten gekommen.
    Leider war ich dann bei Anziehen weniger interessant als ihr Handy, welches in unserer Zeit mindestens 5x Töne abgegeben hat.
    Wer eine große blonde TS mit dicken und harten Möpsen, und einem 17x4 Zauberstab liebt, ist hier gut aufgehoben.
    Meine Wiederholung 75%

    Kommentar

    Lädt...
    X