Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Sabine deutsch
Martinstr. 33
90411 Nürnberg
App. 1
0176-55637625
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 
* Ich bin Tag & Nacht 24h für dich zu erreichen! *
** GANZ PRIVAT ** ** GEIMPFT **

DIE GRÖßTE SEXBOMBE VON DEUTSCHLAND
TRANS SABINE 29j.
mit der größten OW von Hamburg

Hammergeile, deutsche TS!
Diese scharfe Versuchung ist vollbusig mit einer OW85DD
und will Dich mit viel Leidenschaft verwöhnen!

Lass dir das nicht entgehen und rufe sie gleich an!
Hier bekommst Du fast all Deine Wünsche erfüllt
ruf sie an und sag ihr was du willst!

0176-55637625
SMS werden nicht beantwortet.
NUR Besuchbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Sabine deutsch - Warnung!

    Hallo,
    Ich komme gerade von Sabine ( +49 176 55637625 ) und muss sagen, es war mit eines der schlechtesten Dates, die ich hatte.
    Also erstens die 29 Jahre in ihrer Anzeige sind sehr stark untertrieben, ich würde sie auf Ende 50 schätzen und wirklich weiblich wirkt sie leider auch nicht.

    Zweitens, vielmehr der leicht unangenehme Geruch in ihrem Apartment auf , Man merkt, dass sie einen kleinen Hund hat.

    Drittens hatte ich mit ihr geschrieben und ihr auch Bescheid gesagt, dass ich losfahre und in einer halben Stunde da bin, vor Ort war sie dann besetzt Und schickte mich erst mal wieder weg.

    Viertens das 1 Stunden Date hat mit duschen, 29 Minuten gedauert und das, obwohl sie mich vorher versetzt hatte.

    fünftens, ihr Schwanz wurde absolut nicht hart, sie hat mit einem Dildo gespielt und das war’s.

    Das einzig positive, was ich aktuell erkennen kann, ist, dass ihre Preise wirklich sehr günstig sind und ich somit nur 120 € verbrannt habe.

    Ich persönlich kann von der Dame leider nur abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (03.07.2024), broiler (01.07.2024), Mika54 (01.07.2024)

    #2
    Die Preise waren 70/30 und 120/60, also verhältnismäßig günstig aber für den gebotenen Service dennoch Zuviel

    Kommentar


      #3
      tut mir leid für dich......hatte schon in einem anderen thread davor gewarnt das die bilder alt und der service nicht das dollste ist. hat warscheinlich ne neue nummer da wird es leider schwierig über die SuFu was zu finden, dann wärst du wahrscheinlich auch besser vorher gewarnt worden.aber danke für den frischen bericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mika54 (01.07.2024), Mirco0815 (01.07.2024)

        #4
        Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
        tut mir leid für dich......hatte schon in einem anderen thread davor gewarnt das die bilder alt und der service nicht das dollste ist. hat warscheinlich ne neue nummer da wird es leider schwierig über die SuFu was zu finden, dann wärst du wahrscheinlich auch besser vorher gewarnt worden.aber danke für den frischen bericht.

        Ja wahrscheinlich neue Nummer, ich hatte jedenfalls nichts über Sie gefunden (Suche aber auch immer nur nach der Nummer)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mirco0815 Beitrag anzeigen


          Ja wahrscheinlich neue Nummer, ich hatte jedenfalls nichts über Sie gefunden (Suche aber auch immer nur nach der Nummer)
          Ich habe gestern mit Ihr geschrieben, die Preise fand ich recht günstig, Symphatiesch fand ich Ihre Antworten auch nicht, vielen Dank für die Warnung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mirco0815 (02.07.2024), TSlover71 (01.07.2024)

            #6
            hi,
            also eine Warnung wuerde ich persoenlich nicht aussprechen.
            Habe sie letztes Jahr an einen Sonntag Vormittag in Hildesheim besucht und fuer 70430(!) alle Wünsche erfuellt gekriegt.
            ...wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass es mir nur um reinen Verkehr bei ihr ging. Es gab dabei kein aufmucken, kein sich zieren, sie war auch nicht genervt oder sonst irgendwas (gefuehlt) negatives! Und vorallem kein Zeitdruck, anschließend noch lange miteinander gequatsch^^
            Hatte mich aber im Vorfeld dank sufu informiert, u.a. auch TSlover71ers Bericht, auf denen immer verlass ist und war quasi seelisch darauf vorbereitet (nicht negativ gemeint)!
            Ich fand / finde eine TMilf immer spannend und wuerde sie jederzeit wieder besuchen wollen!

            ..glaube, es ist am Ende immer eine Sache der eigenen Vorstellung.

            ..naja, leider ist Hildesheim, seit die Porschestr. dicht gemacht hat, TS- & SDL-maesig ziemlich tot

            Kommentar


              #7
              Zitat von toten Beitrag anzeigen
              hi,
              also eine Warnung wuerde ich persoenlich nicht aussprechen.
              Habe sie letztes Jahr an einen Sonntag Vormittag in Hildesheim besucht und fuer 70430(!) alle Wünsche erfuellt gekriegt.
              ...wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass es mir nur um reinen Verkehr bei ihr ging. Es gab dabei kein aufmucken, kein sich zieren, sie war auch nicht genervt oder sonst irgendwas (gefuehlt) negatives! Und vorallem kein Zeitdruck, anschließend noch lange miteinander gequatsch^^
              Hatte mich aber im Vorfeld dank sufu informiert, u.a. auch TSlover71ers Bericht, auf denen immer verlass ist und war quasi seelisch darauf vorbereitet (nicht negativ gemeint)!
              Ich fand / finde eine TMilf immer spannend und wuerde sie jederzeit wieder besuchen wollen!

              ..glaube, es ist am Ende immer eine Sache der eigenen Vorstellung.

              ..naja, leider ist Hildesheim, seit die Porschestr. dicht gemacht hat, TS- & SDL-maesig ziemlich tot
              seit corona haben bei uns in der ecke auch ein paar läden dicht gemacht, und da sind in unmittelbarer nähe jetzt leider auch weniger Ts am Start. das problem kenn ich auch. muss für ne grössere Auswahl den suchradius auch erweitern und ggfls längere Strecken in kauf nehmen,wenn es dann auch noch zu ner enttäuschung wird, dann ärgert man sich. hab mir auch noch mal den alten bericht durchgelesen, ganz so schlecht kam sie bei mir gar nicht weg aber eine wiederholung wird es bei mir nicht geben. wir hoffen auf besserung in allen belangen und weiterhin viel spass bei der EM......

              P.S. einige von meinen Fav schreiben mir per WA das sie es an fehlenden besuchen von potenziellen Gästen merken, das die EM wohl doch mehr intresse erweckt. da kann man auch mal zu nem günstigen kurs nen Stich buchen, damit die Ladies nicht so viel leerzeit hat.....kleiner tip von mir am rande

              gut stich freunde

              der TsLover71

              Kommentar

              Lädt...
              X