Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Jenny b-Probe mit bravour bestanden

hallo Gemeinde....

ich wollte nur kurz kund tun, das ich wiederholungstäter war bei jenny.....erstbesuch war in Minden. jetzt ist die gute in Gütersloh untergebracht. hab mit ihr per WA kontakt aufgenommen. Termin dann für ne Std gemacht. sie bietet an 800430 und 150460 . an und abreise zu ihr gestallteten sich schwierig über die A2 da die Auffahrt derzeit modernisiert wird und daher gesperrt ist........hab ihr unterweg geschrieben das es etwas später wird.für sie kein problem.

die location selber sollte vielleicht auch mal ein make over bekommen. so wie ich finde ist es etwas runtergekommen und das es keine dusche im VZ gibt( nur eine dusche pro etage wie mir schien) ist sowas von oldshool. bei ankunft kam mir am eingangsbereich ein echter gestank entgegen. jenny selber musste sich für den gestank erst mal entschuldigen, der vermieter weiss wohl schon bescheid aber abhilfe sei noch in weiter ferne. im zimmer ging es dann etwas besser mit dem gestank. jenny hatte auch so ein electronischen raumerfrischer aufgestellt. der empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. ich wurde gefragt ob ich duschen möchte und ob ich was trinken will. beides hab ich bei dem wetter gerne in anspruch genommen. auch wenn ich für die dusche durch den halben hausflur laufen musste.

Alle beschriebenen Handlungen fanden unter zuhilfe nahme von kondomen statt.

zurück im zimmer empfing mich jenny in einem roten minikleid mit nix drunter.es gab herzhafte und tiefe ZK und ein geile abtasten. ihr arbeitsgerät wurde recht schnell hart und blieb auch so.....die ganze zeit. erst hockte ich mich runter um ihre luststange feucht und tief zu blasen und sie tat selbiges nachdem ich wieder zum ZK austausch wieder zu ihr hoch kam. wir rieben die schwänze aneinander. sie war wirklich geil und es wurde ziemlich wild mit uns beiden. alles wirkte sehr lustvoll. dann wechsel aufs bett und eine 69 genossen,welche ich so selten erleben konnte. ich glaube es hätte nicht lange gedauert und wir hätten da schon die gummis gefüllt. da sie auf dem bett lag und ich über sie um tief in die kehle zu kommen, stand ihr gerät wie ein fels in der brandung.........ich hab dann ordentlich draufgespuckt auf den gummierte prügel, und mich dann einfach draufgesetzt. es ging locker und easy. ein paar heisse reiterbewegungen und man konnte ihre lust in ihrem gesichtausdruck sehen. sie stiess mich dann immer mehr aus eigener kraft und entlud sich dann recht schnell . ich liess sie ruhig auszucken.........dann gab es einen wechsel und ich nahm sie doggy.......absolut geil kann ich nur sagen. untermalt von wirklich geilen dirty Talk in einer mischung von englisch und deutsch was seines gleichen sucht. und dann dieses stöhnen.....das hat mich dann doch recht schnell zum abspritzen gebracht.

wir haben uns erst mal gereinigt und waren auch durch die action recht verschwitzt. also ging ich vor ihr nochmal duschen. als sie unter der dusche war hab ich mich einfach nur aufs bett gelegt und gehofft das es noch eine massage gibt. die folgte auch und es war wirklich eine gute massage. dabei wurde mir schon angedroht das ich nicht eher nach hause geschickt werde, ohne ein 2mal entsaftet zu werden. gefiehl mir schon aber klappt in den seltesten fällen. nach der entspannenden massage hat sie sich nochmal um meinen besten kumpel gekümmert, der dieses mit aufrichtigkeit quittierte. hoppala da kommt noch mal was.........sie mir die eier und hintertürchen geleckt, das ding aufgummiert und wieder eine runde eingeläutet. jetzt hatte ich sie vor meinen augen und ich konnte zuschauen wie gut sie mit ging, ihre geil gemachten titten hin und her wippten und sie vor extase die augen rollte. dabei war ihr prügel die ganze zeit hart, wir haben ihn gegenseitig gewichst bis es ihr schliesslich auf dem bauch kam. kurz später hab ich das gummi gefüllt. sie hat also wort gehalten. danke dafür jenny......als ich erschöpft nach hause fuhr,musste ich feststellen das ich incl unterbrechung (duschgänge) gute 90min bei ihr war. 2xsahne von beiden und ein service der seines gleichen sucht. es gibt sie noch, die kleinen schätze da draussen im P6 ohne abzocke oder nachkobern. da es alles so geil geklappt hat mit uns beiden, hat sie erst bei der verabschiedung gesagt, das sie noch ihr salair bekommt. wie haben beide in der ganzen aufregung gar nicht an das geld gedacht.sehr positiv. hat von mir nen std Tarif erhalten plus ein kleines trinkgeld

mein Fazit:

Jenny mag für den ein oder anderen auf den fotos etwas maskulin wirken, ja aber es sind ehrliche fotos, nix bearbeitet.,,,,,,1.Pluspunkt. wenn man vor ihr seht sieht man wie bei vielen Transen die frühere geschlechtsherkunft, aber ! von ihrer art und weise ist sie wirklich sehr weiblich und sie weiss genau was einem mann gefällt. ich finde ihre titten wirklich gut gemacht und ihr service ist einfach nur göttlich. auch wenn die kommunkation per wa besser läuft wie live vor ort, sie ist bemüht sich zu äussern und versteht es im richtigen moment im Akt mit geräuschen und handlungen die erotik noch zu steigern.

meine volle empfehlung für eine griffige Thai Transe mit spass an der arbeit. ich werd sie wieder besuchen....bereits nächste woche ......da ist sie in Löhne und da gibt es die dusche im VZ.......Jenny solltet ihr euch nicht entgehen lassen

lasst es euch gut gehen.

Der TsLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.06.2024)
Lädt...
X