Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! TS Cherlyn Top Modell 100% REAL FOTOS

    Hallo zusammen. Ich war gestern abend bei der Ts Cherlyn, termin habe ich mit ihr über WhatsApp ausgemacht.
    Das Schreiben war ganz problemlos, mit ihr alles besprochen über WhatsApp und dann bin ich um 21:40 uhr zu ihr an die adresse gefahren. Parken ging problemlos in der nähe und paar meter gelaufen und dann ins Haus und bei der Wohnung geklingelt. Sie hat mir die Tür geöffnet und sie ist wirklich bildhübsch ,die bilder passen genau.
    Sie hat mich ins zimmer mit genommen und dann hat sie mich gefragt wegen duschen. Das Angebot habe ich angenommen und ich habe ihr das geld geben für die zeit .
    Dann hat sie mich ins Bad gebracht und ich habe mich da frisch gemacht. Zurück ins zimmer, dann ist sie Duschen gegangen und ich habe mich auf das Bett schon msl gelegt.
    Sie ist zurück gekommen und hat sich zu mir gedetztgesetzt und ihren BH ausgezogen und ihren slip . Sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir haben uns geküsst.
    Und ich habe ihr nippel geleckt , die brüste bearbeitet und dann hat sie mein schwanz massieren und geblasen mit kondom .
    Dann haben wir in die 69 gewechselt und beide uns gegenseitig geblasen. Es war sehr geil mit ihr. Dann hat sie gefragt ob ich sie ficken will . Dann habe ich sie paar Minuten gefickt und dann haben wir gewechselt und sie hat mich gefickt. Sie war sehr vorsichtig und ihr schwanz war die ganze Zeit steinhart das war der Hammer. Sie ist echt die beste bis jetzt wo ich war. Deswegen dachte ich schreibe mal was zu ihr .
    Trinken hat sie mir angeboten und sie spricht nur Englisch. Kann etwas Deutsche und versteht etwas .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (06.08.2024)

    #2
    schade das du nichts über die Vergütung schreibst, die Preisliste war bei mir nur bedingt richtig, ich sollte dann vor Ort für ZK und ein weiters Extra extra zahlen, musste dann die Zeit einkürzen,was schon die Stimmung schon etwas genommen hat.

    so long

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (06.08.2024)

      #3
      Mal eine wo die Bilder stimmen, zumindest im Gesicht.
      Ich würde sogar so weit gehen, das sie die hübscheste TS ist mit der ich je das Vergünstigungen hatte.
      Bei soviel Licht gibt es aber auch Schatten.
      Titten eher schlecht gemacht, in bestimmten Positionen fallen die Sillis in sich zusammen und es entstehen Dellen die einfach nur unschön sind.
      Mit der Lust zur späten Stunde war es auch schlecht bestellt.
      Fazit, ich hatte von der Performance her schon sehr viel besseres, von der Optik her ( ausgenommen von den Titten) war sie mit Abstand das Beste....

      Kommentar


        #4

        Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
        schade das du nichts über die Vergütung schreibst, die Preisliste war bei mir nur bedingt richtig, ich sollte dann vor Ort für ZK und ein weiters Extra extra zahlen, musste dann die Zeit einkürzen,was schon die Stimmung schon etwas genommen hat.

        so long
        Das habe ich auch so erlebt. Ich hatte für 100 € gebucht, sollte dann für dies oder jenes je 20 € nachzahlen. Sie sagte mir dann: Nimm beim nächsten Mal direkt den 150€-Tarif, da ist alles inklusive. Dennoch hat mir ihr Service gefallen - wenn auch sehr professionell!


        Kommentar


          #5
          Das hat sie dir einen Bären aufgebunden, zu mir sagte sie das 150 die Stunde kostet und mit Extra 200....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
            Das hat sie dir einen Bären aufgebunden, zu mir sagte sie das 150 die Stunde kostet und mit Extra 200....
            Sorry, wir haben uns missverstanden. Mit "inklusiv" meinte ich nicht all-inclusive (Sperma), sondern Küssen und Sonderwünsche beim Blasen. Aber danke für den Hinweis.

            Kommentar


              #7
              Also Preise sind bei ihr normal und ich musste noch nichts nach bezahlen bei ihr .
              War 30min / 100 € bei ihr und war auch schon für 150€ bei ihr und habe nie was nachbezahlt für Service. War immer alles dabei ,was ich mit ihr besprochen habe .
              Ich kann sie nur empfehlen wenn sie, wieder in Kassel ist .
              Das ist aber meine Meinung und jeder soll ich sein einiges bild machen.
              Ich finde sie ist schon sehr gut mit ihren Angeboten. In Gegensatz zu anderen ,die in Kassel oft sind .
              Vielleicht kommt es auch drauf an wie sympathisch man sich ist ,gegenüber der anderen Person ist .

              Kommentar

              Lädt...
              X