Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Alafi 22cm

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Alafi 22cm
60313 Frankfurt am Main
0152-04045592
  • TS 
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
TRANS VIP ladysexy!!!
Hallo, mein Name ist TS Alexa, ich bin aktiv und passiv und ich kann heiß, dominant oder passiv sein ... Ich mache fast alles, was Sie wollen.

Was Sie sich wünschen, ich hoffe, es wird wahr. Wenn du bei mir sein willst! Ich bin nur ein Anruf ok! Mein Ziel ist es, Sie zu verwöhnen, die Art von Service zu sein, auf die anspruchsvolle Gentlemen immer wieder zurückkommen. Geben Sie Ihnen immer die beste Erfahrung.

Meine Pflegehonorare sind nicht verhandelbar, wie Sie es von jedem Fachmann erwarten würden.
Ich bin bereit, Ihre Fantasien wahr werden zu lassen ... Immer angenehme und angenehme Atmosphäre zum Plaudern, Entspannen. Sehr aufgeschlossen, um neue Dinge auszuprobieren, alle Arten von KOSTÜMEN und FETISCHEN!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Alafi 22cm

Ich habe Alafi vor einigen Tagen in Frankfurt in der Nähe des Hauptbahnhofs besucht. Vereinbart hatten wir 100 Euro für 30 Minuten vereinbart. Als Service hatten wir uns auf Zungenküsse und AV bei ihr geeinigt.
    Sie ist eigentlich ganz nett anzuschauen. Schlank, hübsch aber keine Brüste.
    Leider war sie ungepflegt und das Zimmer war desolat unaufgeräumt.
    Der Service war schlecht. Ihre Küsse waren schmerzhaft und mit Zahneinsatz. Ständig wollte sie mir Ihren ungewaschenen Schwanz (natürlich mit Kondom) in den Mund stopfen. Mein Teil hat sie kaum beachtet und Anal bei ihr ging im Grunde nicht. Habe den Akt nach 20 Minuten frustriert beendet.
    Finger weg.

Schade, hübsch ist sie ja. Macht sie für 100430 auch aktiv?

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Schade, hübsch ist sie ja. Macht sie für 100430 auch aktiv?
      moin......also ich denke mal das sie eher aktiv ist wie passiv. wenn migre77 schon davon berichtet das sein gutes stück kaum beachtet wurde, AV bei ihr praktisch nicht möglich war und sie ihm immer ihren schwanz in den hals drücken wollte dann kannst du schon davon ausgehen das sie eher aktiv ist als passiv. schockt mich immer wenn die "damen" ungepflegt und unaufgeräumt mit geruchsbelästigung ihrem Job nachgehen. da vergeht mir leider alles.

gruss der TsLover71

Kommentar

Lädt...
      X