Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Africandoll - Boy mit Perücke

    Ich hatte heute das Vergnügen mit dieser "Transfrau". Sie/er kommt aus Kolumbien und spricht wenig deutsch. Aber mit Übersetzer kamen wir ganz gut hin.
    Die Figur ist als sehr schlank zu bezeichnen, Alter und Größe kommen hin. Das Gesicht ist hübsch aber die 80 C sind definitiv masslos übertrieben. Africandoll ist flach wie ein Brett - die OP, die soll erst noch stattfinden. Nach der freundlichen Begüßung gab erst ein Abfummeln im Stehen, das nach Austausch erster vager Zungenküsse in einer wilden Knutscherei endete. Ihr/sein Gerät zeigte Regung und erreichte bald geschätzte 20 x 6. Nach einer kleinen Ringkampfeinlage auf dem Bett wurde mein kleiner Freund aufgummiert (mit Mundeinsatz) und oral verwöhnt während sie vor mir in der Hocke sitzend masturbierte. Alles in allem eine gelungene Vorstellung fürs Kopfkino. Das Einlochen gelang mir nur mit Mühe und Gel - die Pforte ist sehr eng. Letztlich hat es geklappt und ich konnte meine Ladung loswerden. Danach fummelten wir noch ein wenig bevor ich die Dusche angeboten bekam und nach erfolgter Reinigung befriedigt von dannen zog.
    Aufgerufen wurden branchen-/ortsübliche 100430 - ein angemessenes Salär für die angebotene und erbrachte Leistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (11.06.2024)
Lädt...
X