Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Sylvia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sylvia

Heute bei zum ersten Mal bei Sylvia gewesen. Eine recht hübsche Ladie. Die Figur sehr knackig, zierlich mit richtig schönen festen Titten. Sehr freundlich empfangen worden, wurde gefragt ob ich duschen möchte, was ich verneinte da ich grundsätzlich immer frisch aufbereitet bei den Ladies erscheine. Kurz den Preis verhandelt 150460, Sylvia ging noch kurz ins Bad während ich mich auszog.
    Sie erschiensplitterfasernackt im Zimmer. Wir begannen sofort mit zärtlichen Küssen am Körper wobei wir den erogenen Zonen nach und nach immer näher kamen. Sie begann meinen Schwanz in den Mund zu nehmen das mir hören und sehen verging. Ich ließ mich nicht lange bitten und nahm mir Ihren Schwanz vor. Circa 17x5, schön dick im Mund und die perfekte Länge für Deepthroat. Während dessen immer mal jmit ein oder zwei Fingern ihr Poloch bearbeitet was sie augenscheinlich sehr schön .Als ich anfing ihr Poloch zu lecken ging sie ab wie eine Rakete. Sie sagte das kaum jemand das macht was sie sehr schade fand. Dann wollte ich von ihr gefickt werden, was sie extrem gern tat. Ihr Schwanz drang tief in mich ein, ich fühlte mich richtig durchgevögelt. Da ich mich hin und wieder mal fisten lasse, hätte der Schwanz ruhig etwas dicker sein können. Aber Sylvia weiß mir ihrem Ding gut umzugehen.
    später fickte ich sie nach allen Regeln der Kunst durch um Ihren ganzen Körper später vollzusauen.
    Hey Sylvia, gerne wieder.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2024, 18:00. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der_I (03.10.2024)
Lädt...
X