Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Ts Minnie Aktiv/Passiv/Ölmassage.
65779 Kelkheim (Taunus)
0152-25703244
  • TS, TV 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • KBa 
100% Original Photos

NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT UND IN DEINER NÄHE !!!

Top TS Minnie Aktiv/Passiv zu 100%

Jung(18+), temperamentvoll, leidenschaftlich und heiß...

Hier erlebst du prickelnde Erotik!
Egal ob zärtlich oder hart, bei ihr bleibt dir kaum ein
Wunsch unerfüllt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Ts Minnie Aktiv/Passiv/Ölmassage.

    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche bei Minnie in Lahnstein. Die Wohnung da war nicht schön, aber da kann sie ja nichts für.

    Terminabsprache einfach über WA, übliche Preise, einfach zu finden.

    Der Service war extraklasse, Minnie macht alles mit und ist mit Leidenschaft dabei. Die 150/60 waren gut investiert. Die Zeit wurde exakt eingehalten. Bilder sind nicht auf dem allerneuesten Stand, aber in Summe bin ich zufrieden nach Hause gefahren.

    #2
    Hallo zusammen,

    in Nachbarforen wird schon durchweg positiv über sie berichtet. Hier im Forum konnte ich nichts zu ihr finden, zumindest nicht mit ihrer aktuellen Nummer. Hatte auch nicht weiter geforscht, da mir die Berichte auf jeden Fall zusagten. Muss aber zugeben, dass ich aufgrund ihres stark bearbeiteten Gesichts, etwas nervös war. Aber mein Bauchgefühl hat mich mal wieder überredet. Und ich wurde nicht enttäuscht!!!

    Angeschrieben über WhatsApp schnell alle nötigen Infos bekommen. Spontan fertig gemacht und nach Mannheim gedüst. Sie residiert in einem Appartementhaus. Adresse gibt’s auf Anfrage. Sie öffnete mir die Tür und mir viel direkt auf dass sie meine Kleidungswünsche berücksichtigt hatte, könnte aber auch nur Zufall gewesen sein. Sie sah auf jeden Fall heiß aus. Der Körper in live viel geiler als die Bilder vermuten ließen. Ja das Gesicht. Ich kann’s euch gar nicht sagen weil sie sehr geschminkt war. Aber es hat gepasst. Zum Glück hatte ich auf meinen Bauch gehört! Mit Sprachbarrieren muss man rechnen aber die nötigsten Brocken auf deutsch und englisch haben ausgereicht. Eine Übersetzungsapp war also nicht nötig. So wechselten 100€ für 40 Minuten den Besitzer.

    Sie erweckte den Eindruck oder die Illusion wirklich Lust auf mich zu haben. Ihr Körper fühlte sich überall einfach nur genial an. Die Brüste sind gemacht, sieht man ja auf den Bildern, aber sie fühlen sich richtig richtig nice an! Das Video in der Anzeige lässt es ja vermuten. Die Busenkenner unter euch wissen was ich meine 😉
    Möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Ihr Service ist meiner Meinung nach Spitzenklasse! Sie ließ sich überall ohne Murren anfassen und tat selbiges bei mir. Das Date ist einfach super gelaufen und wir haben uns im Bett blind verstanden. Sie hat genau gefühlt was ich will und wie ich es will. Noch eins verrate ich euch. Wer GFS sucht oder es gerne etwas härter mag, der findet beides bei ihr 😉

    Ich durfte die Dusche benutzen und da es wirklich mega war und es auch das ein oder andere extra gab, holte ich noch einen 50€ Schein raus. Mich hat es fast weggehauen weil sie ihn zuerst nicht annehmen wollte 😅 Aber den hat sie sich echt verdient und so blieb er auf dem Tisch liegen.

    Was kann ich euch noch sagen. Zeitdruck kam keiner auf, das Handy war lautlos und wurde liegen gelassen. Ich komme wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (19.08.2024), Neugierig1964 (25.05.2024)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/ts...00#post1660976
      Eigentlich ziemlich leicht zu finden und "durchweg positiv" kommt sie auch nicht weg.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (25.05.2024), MikeWill (25.05.2024)

        #4
        Hallo zusammen,
        Minnie ist ein super freundliches Wesen mit einem ausgezeichneten Service. Sie ist relativ feminin und hat einen traumhaften Body; eine schöne Oberweite hinzu kommt ein Joystick (15 cm / 2,5 - 3 cm). Berührungsängste hat Minnie keine.
        Kaum im Zimmer angekommen gab es wilde bis leidenschaftliche Zungenküsse mit ersten Abtastungen bis wir auf einer Couch landeten. Hier ging es mit der Knutscherei und Tasterei weiter. Nach einer Weile folgte dann Geldübergabe etc. und wir begaben uns aufs Bett. Wir hatten im Vorfeld eine Stunde vereinbart.
        Ohne auf große Details einzugehen, nur so viel.... blowjob hervorragend, Prostatamassage ebenso, ZA ausdauernd und tief, Akt einfühlsam auf meinen Wunsch. Abschließend eine gekonnte Massage. Umgekehrt darf man(n) sich bei ihr auch auf gleiche Art und Weise austoben.
        Terminvereinbarung erfolgte reibungslos über whats app. Es kam zunächst die Menukarte mit Preisen 150 -1h / 100 - 40 min / 80 - 30 min / 50 - 20 min.
        Extra mein Sperma 50.
        Alles in Preis inbegriffen... Zk, Körperküsse, ZA, blowjob, DT, 69, Gf Sex aktive/passiv, Thai- / Erotikmassage

        Minnie wird wohl noch 2 Wochen bleiben. Wiederholung in Planung.
        Grüße
        Pac

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lust_auf_Lust (19.08.2024), Neugierig1964 (25.07.2024)
        Lädt...
        X