Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU Trans Lenu
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Trans Lenu, 2.Stock App.34
0162-5731277
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU! Mit Termin oder auch spontan Nur bis 24.Mai in Ingolstadt

Willkommen auf meinem Profil
NICHT VERPASSEN!!!!!!!!
Ich bin nur kurze Zeit in dieser Stadt

Ich heiße Lenu aus Asien
Trans und schönes Gesicht
Qualität Service 100%

Gerne auch Video Call Cam Sex bei WhatsApp
bezahlt wird per paysafecard
paysafecard kannst du online kaufen
auch In Supermarkt oder in Tankstelle kaufen

Meine Fotos sind zu 100% alle verifiziert
Ich sehe genau so aus wie auf den Bildern
100% Original Bilder auch Videokonferenz
ist Herzlich willkommen

WHATSAPP! Ich benutze WhatsApp und
ich anbiete auch kontakt über WhatsApp
leider oft ich nicht sofort antworten kann
oder ich verpasse viele Nachrichten
im dieser Fall bitte für Terminwünsche
rufst du mich am besten an da es per
WhatsApp immer etwas länger dauert
bis ich dir antworten kann oder
versucht sehr gern immer wieder

Zögere nicht und ruf mich an.
( Da ich nur für kurze Zeit in der Stadt bin )
Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Weitere Infos und Anfragen wegen
Terminvereinbarung bitte per WhatsApp
oder vorzugsweise telefonisch

WhatsApp+49 1625731277
Interessiert ruf mich jetzt an
01625731277
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GANZ NEU Trans Lenu

    Hallo ,
    habe heute die gute Dame besucht . Zuerst per WhatsApp kontaktiert wegen Preise ,das sind die üblichen 100430 und 150460. Danach habe ich sie angerufen und gleich einen Termin ausgemacht. Ich hab 150430 gewählt inklusive abspritzen von ihr.
    Bin pünktlich bei ihr angekommen und wurde auch freundlich empfangen. Sie ist recht groß ,fest gebaut und hat ein hübsches Gesicht . Also wer eine kleine zierliche Asiatin erwartet ist bei ihr falsch. Nach dem entkleiden ging es auch schon im stehen los mit küssen und streicheln . Dabei dufte ich ihre schön gemachten Brüste bespielen. Danach die Aktion aufs Bett verlagert wo ich zuerst von ihr mündlich verwöhnt wurde und danach durfte ich ihren Schwanz verwöhnen. Ihr Schwanz ist ca 14x4. Passt sehr gut zum Blasen. Ich hab ihr dann abwechselnd Schwanz ,Eier und die Brüste geleckt bis sie schließlich abgespritzt hat.
    Muss sagen sie ist sehr gepflegt kein Haar weder am Schwanz noch Eier.
    Bevor ich duschen bin hab noch gefragt ob sie ns für mich hat was sie bejahte. Also sind wir in die Dusche und ich hab noch ihr würziges Sekt genießen dürfen .
    Ich kann sie nur weiterempfehlen ist sehr nett und freundlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sillman (18.08.2024), BavarianOrgasm (06.08.2024)

    #2
    Also gelungenes Treffen,sozusagen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Citron15 Beitrag anzeigen
      Also gelungenes Treffen,sozusagen
      Jap kann man so sagen . Hab alles gekriegt was ich wollte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Citron15 (24.05.2024)

        #4
        Wow. NS ist ja geil. Bekommst du nicht von jeder bzw möchte man auch nicht von jeder.

        Kommentar


          #5
          Zitat von longcockgold Beitrag anzeigen
          Wow. NS ist ja geil. Bekommst du nicht von jeder bzw möchte man auch nicht von jeder.
          ist halt eine reine geschmackssache. wurde mir schon oft angeboten aber wollte ich nie in anspruch nehmen. eigentlich wird das von vielen Ts aber auch Bio`s angeboten, unter NSa. muss ja jeder selber wissen. denke so mitten im Akt kann es auch recht anregend sein.

          Kommentar


            #6
            Das stimmt wird von vielen angeboten. Ich würde es aber nicht von jeder nehmen. Muss schon alles passen und ich auch wirklich Lust drauf haben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TSlover71 (03.06.2024)

              #7
              Hab sie heute aufgrund des Mangels an anderen vielversprechenden Optionen vor Ort auch mal besucht - da ich sowieso zumindest einmal einen TS-Besuch von meiner Bucketlist abhaken wollte, hat sie sich angeboten. Mir war es recht wichtig dass eine potenzielle TS sehr feminin aussieht und das ist bei ihr auf jeden Fall gegeben. Die Bilder sind zwar definitiv geschönt, aber sie ist schon recht hübsch und man erkennt sie wieder.

              Nach einem kurzen frischmachen im Bad und dem Überreichen der 150460 hat sich die Action dann auch schon auf's Bett verlagert. Für Spritzen verlangt sie übrigens 50€ extra wie bereits im Ausgangspost geschildert. Wir haben eigentlich gar nicht groß besprochen was wir machen wollen, sondern einfach direkt losgestartet. Ich hab ihr vorher schon gesagt dass das mein erster Besuch bei einer TS ist und sie war sehr aktiv und ein kleines bisschen dominant und hat quasi den Takt vorgegeben. Ich hab mich da gerne von ihr leiten lassen weil's für mich ja sowieso erst mal eine ganz neue Erfahrung war und ich selbst nicht so recht wusste wo ich hin will.

              Sie küsst gut, gerne und viel, ein paar mal sogar mit Zunge und hält einem immer wieder ihre in der Tat festen Brüste vor's Gesicht, die man nach Lust und Laune bespielen darf, was sie glaube ich auch genießt. Ihr Französisch ist echt gut und auch tief und kommt ganz ohne Zahneinsatz aus. Auch der Hoden wurde geleckt und gesaugt und dabei miteinbezogen. Bei dem ganzen Akt kamen wir eigentlich fast ohne Worte aus. Irgendwann hat sie mir dann auch mal ihren Penis vor's Gesicht gehalten und ich hab aus Neugier zum ersten Mal mal ein bisschen geblasen. Später hat sie dann ihren Anus mit Gleitgel eingeschmiert und mir beim Rummachen durch das Manövrieren meiner Hand dorthin signalisiert, dass ich sie doch mal ein bisschen bespielen soll. Nach ein bisschen fingern hat sie dann in Reiterstellung angefangen sachte die Spitze von meinem Penis einzulochen und sich langsam ein bisschen mehr zu bewegen. Danach hat sie schnell einen Stellungswechsel signalisiert, sich ein paar Kissen unter den Hintern zurecht gelegt und ich hab sie in so einer Art Kerzenstellung gefickt. Das war so geil dass ich es echt nicht lange ausgehalten hab bis ich mehrmals in ihr abschoss und dann auch nicht mehr lange weitermachen konnte.

              Danach haben wir uns noch ein bisschen weiter liebkost und sie hat mir dann dabei noch einen ausgiebigen Handjob verpasst. Der war für meinen Geschmack dann aber schon fast ein bisschen zu viel des Guten und da musste ich sie dann schon ein bisschen bremsen damit sie mich da unten nicht komplett wund schrubbt.

              Wir waren dann noch gemeinsam duschen und nach etwa 50 Minuten war ich wieder draußen. Zeit wurde also ein kleines bisschen unterschritten, aber ganz ehrlich, ich wüsste nicht was wir noch hätten machen sollen. Smalltalk ist glaube ich nicht so ihr Ding und ich bin zufrieden gegangen.

              Was ich hier vielleicht noch erwähnen sollte, für die Besucher die AV passiv wollen: Sie hat mich nicht penetriert bzw. ist auch während dem gesamten Akt nicht wirklich steif geworden. In dem Zustand hatte sie die in WhatsApp beworbenen "17cm" definitiv nicht und ich könnte mir vorstellen dass ihr bestes Stück nicht immer so mitspielt wie sie das vielleicht gern möchte. Man muss ihr dabei aber vielleicht noch zugutehalten dass es doch schon recht spät abends war. Wir haben da aber auch gar nicht darüber geredet, weil ich jetzt ohnehin nicht so scharf darauf war von ihr penetriert zu werden, auch wenn ich wahrscheinlich nicht nein gesagt hätte. Aber das waren für mich auch so erst mal genug neue Erfahrung für ein Treffen. Vielleicht ein andermal

              Wir haben uns gut verstanden - kann man(n) auf jeden Fall machen.
              Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 07.08.2024, 00:14.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Uwe70 (03.09.2024), sillman (18.08.2024), TSlover71 (07.08.2024), Neugierig1964 (07.08.2024)
              Lädt...
              X