Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Passion Aktiv & Passiv
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei TS Passion
0178-7910548
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • RS 
  • VE 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

TRANS PASSION

Lass dich auf dieses Abenteuer ein!

Diese hocherotische Transsexuelle wird Dich in den 7. Himmel entführen.
Sie hat einen tollen Körper, eine Hammer-OW und weiß alles so richtig gut einzusetzen!

Aktiv und Passiven Sex gibt es bei mir - auch Frauen werden von mir empfangen.

Sie verwöhnt Dich mit einem Topservice, der garantiert fast keine Wünsche offen lassen wird!

Worauf wartest Du noch?
Ruf sofort an und vereinbare eine Auszeit aus
Deinem stressigen Alltag!

Tel.: 0178-7910548
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Passion Aktiv & Passiv

    so, nachdem mich gestern wieder die Lust auf das 3te Geschlecht packte, kurz umgesehen und die Wahl viel auf TS Passion. Kontakt über WA problemlos, Fragen im Vorfeld beantwortet, genau wie die Preise. 100430 und 150460, normal wie ich finde. Heute morgen nochmal den Termin bestätigt und pünktlich aufgeschlagen.
    Sie öffnete in schönen schwarzen Dessous, eine Augenweide. Für mich genau richtig Bilder stimmen bzw ist sie real hübscher.
    Nochmal fix alles abgeklärt, die 150 übergeben und es mir auf der Spielwiese gemütlich gemacht, frisch geduscht natürlich ;) Nach ein paar Minuten kam sie mit zurück, kurzer Smalltalk und dann mich himmlisch verwöhnen lassen. Ihr kleiner Freund lag gut in meiner Hand und war direkt zu Leben erwacht
    Ich konnte und wollte mich nicht zurücknehmen und wir wechselten in die 69, welch ein Genuss. Zum einen ein gutes Blasskonzert, zum anderen ein wirklich gutschmeckender Schwanz. Nach einigem hin und her......wollte ich diesen geilen Arsch. Sie mir Flutschi in die Hand gedrückt, ich voller Genuss ihr Hintertürchen vorbereitet und dann mit Gefühl in der Misio hinein. Sie hat alles genau beobachtet und dabei ihren Schwengel gewichst.
    Welch ein Genuss. Dazwischen immer wieder mit dem Kopf abgetaucht, Küsse, mal mit mal ohne Zunge. Dabei ihren harten an mir gespürt. Herrlich
    Danach noch Stellungswechsel und nach kurzer Zeit voller Geilheit doggy abgeladen. Hat sie sich dabei gegengedrückt Junge, Junge.
    Säuberung durch sie, danach gemütlich auf dem Bett langsam runtergekommen. Sie kurz gefragt ob es ok ist das sie ihr handy checkt, hab ich kein Problem in der Zeit wo ich runterkomme. Danach Zärtlichkeiten bis der kleine wieder wollte xD Ihrer wollte durchgehend, leider für sie kein Happy End, da ich Aktiv bevorzuge. 2te Runde direkt gestartet, darauf gehe ich nicht weiter ein, siehe oben
    Dusche danach wurde angeboten, allerdings gabs nen Wasserschaden in ihrem Stockwerk, somit nicht ihre Schuld, blieb nur das Waschbecken im anderen Raum
    Für all die Betreiber solcher Unterkünfte, kümmert auch mal besser um Eure Zimmer, selber wollt ihr in sowas auch nicht wohnen/arbeiten.

    Anmerkung noch von meiner Seite, alles wurde regelkonform durchgeführt, sie ist dazu sehr auf Hygiene aus, respektiert ihr das, kommt ihr voll auf eure Kosten. Für mich definitiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.05.2024)
Lädt...
X