Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top trans carida

Heute war mir mal wieder nach einer besonderen Lady.

Carida hatte ich schon länger auf dem Schirm, so habe ich sie per whatsapp kontaktiert.

Ich habe zum Kennenlernen erstmal für 50420 gebucht.

Meine obligatorische Frage ob sie bis zum Ende bläst hat sie direkt verneint, das war dann auch der Grund sie zu besuchen. Das mag ich einfach nicht.

O.K. beim Öffnen der Tür war ich erstmal von ihrer Größe überrascht, ich denke die 172 sind untertrieben, aber egal, hübsch ist sie in meinen Augen auf jeden Fall. Die Stimme ist dunkel aber nicht männlich.

Trotz Dusche bestand sie darauf meinen Schwanz selber zu reinigen, was er gleich mit anschwellen auf Normalgröße quitierte.

Danach hat sie sich gesäubert und dann ging es gleich im Stehen los, da ich mehr der passive Part bin, durfte ich gleich auf die Knie gehen und Ihren Schwanz blasen. Es dauerte ein wenig aber dann wurde er auch hart, geschätzte 18x4 ist er auf jeden Fall.

Sie fickte dann richtig meinen Mund und befahl mir es mir selbst zu machen. ( Mein Arsch bleibt Jungfrau )

Für 150,-€ bietet sie dann auch das Ganze mit abspritzen an, dafür muß man jedoch einen gesonderten Termin vereinbaren.

Sie tat dann so als ob es ihr kommen würde und da mich das ziemlich antörnt, spritzte ich in hohem Bogen auf ihr Laminat, was sie ziemlich witzig fand.

Alles in allem eine positive Erfahrung, ach ja, sie spricht übrigens gut Deutsch was ich immer sehr angenehm finde für die Kommunikation...

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und dann auch länger bleiben.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (06.09.2024), TSlover71 (19.05.2024)

Ich habe Carida bereits vor einiger Zeit mal in Hannover besucht. Es war mein erstes Mal mit einer TS. Kontakt über WhatsApp und Absprache waren überhaupt kein Problem.

Da ich mir gerne Zeit lasse habe ich mich für 150460 entschieden. Zur vereinbarten Uhrzeit klingelte ich bei ihr. Als die Tür sich öffnete war ich direkt begeistert. Sie war groß und trotzdem sehr weiblich. Sie hatte nur Dessous und einen Morgenmantel an, was mich sehr ansprach.

Die Wohnung war klein, aber sehr sauber und gemütlich. Sie bot mir das Bad an und nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte, erwartete sie mich schon auf dem Bett. Ich sagte ihr, dass es mein erstes Mal mit einer TS wäre. Sie lächelte mich nur an. Nachdem wir uns gegenseitig einen geblasen hatten, fragte sie mich ob ich lieber ficke oder gefickt werden will. Ich entschied mich für die passive Rolle und legte mich auf ihr Bett. Mit viel Gefühl drang sie in mich ein und nahm mich schön durch.

Zum Schluss brachte sie mich mit einem gekonnten Handjob zum Höhepunkt. Wir machten uns beide wieder frisch und da noch etwas Zeit übrig war, lud sie mich zum kuscheln noch etwas zu sich ins Bett ein. Wir unterhielten uns dabei ganz zwanglos. Ihre Haut fühlte sich sehr gut an.

Als die Stunde rum war, verabschiedete sie sich von mir sehr freundlich und brachte mich zur Tür.

Fazit: Ein unglaublich intensives Erlebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Wiederholung. Kann es kaum erwarten, sie wieder in Hannover zu besuchen.

PS: Fotos stimmen mit der Realität überein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Escape (06.09.2024), TSlover71 (20.05.2024)

Oh man ich habe gerade einen langen Bericht zu ihr geschrieben und ihn ausversehen gelöscht. Deshalb gibt es nur noch die kurz Version dazu .

Optik : durchaus femines Gesicht, etwas männliche Stimmt aber who cares , Alter 35+ würde ich schätzen, der Po ist etwas unförmig (da wurde keine gute Arbeit verrichtet), ihre Brüste hingegen sind top, nicht zu groß, fassen sich auch toll an. Penis länge zwischen 15 und 16 cm, normale dicke, sehr gepflegt.Ihre Körpergröße dürfte passen.

Service: sie ist sehr nett, kichert gerne, kann gut anheizen mit küssen, bläst sehr gut ( da kann sich so manche Frau eine Scheibe von abschneiden) leider zu gut das ich in der 69 recht schnell gekommen bin

Fazit: für mich ein tolles erstes Mal, auch wenn es in der Optik ein paar makel gab, der Service war Klasse und man fühlt sich wohl bei ihr , sie ist sehr gepflegt und weiß was sie tut , für Neueinsteiger genau die richtige

PS: sie spricht recht gut deutsch und versteht nahezu alles, was ich als ungewöhnlich für eine Thai empfand, dicken plus Punkt dafür noch

Kommentar

Mein erster Besuch zu Carida in Hannover war im April 2019 und da ich sehr zufrieden war, hatte ich den mehrmals wiederholt.

Ich erzähle euch über mein Erlebnis bei einem Besuch da ich jedes mal das selbe Szenario habe.

erstmal kurz zu Carida: Kontakt mit ihr geht ganz gut da sie gut Deutsch spricht. Sie ist ziemlich groß (über 172) wie geschrieben ist und hat dunkle Hautfarbe und hat an dem Brust Bereich was zu anfassen.

sie ist auch sehr nett und freundlich soll ich sagen.

ich nehme immer den Passiven teil aber kriege auch ein BJ von ihr auf jeden Fall. Ihr Schwanz ist groß aber definitiv kein 20 cm sogar 17 schätze ich aber er ist so geil kaum habe ich ihn in der Hand genommen und angefangen damit zu spielen fühlte ich sofort dass er härter wird so dass er nach Sekunden Steif geworden dann habe uch ihn geil geblasen auch bis zum Hals. Danach habe ich mich auf dem gelegt und sie hat mich schön gefickt bis ich gekommen habe. Sie macht das professionell so dass man keine Sorge vom Schmerzen haben soll. Sie steckt ihr Eichel ganz langsam dann macht sie kurze Pause dannach geht es los. Man kriegt bei ihr richtig schönes Orgasmus.

Ich empfehle auf jeden Fall weiter..

Kommentar

Lädt...
        X