Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Bella
76137 Karlsruhe
0176-47942988
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 70C 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
  • FAa 
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Sie erwartet Dich in privater Wohlfühlatmosphäre. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Bella

    Ich habe heute meinen zweiten Anlauf, eine TS zu besuchen, gestartet und mich aufgrund der ansehnlichen und recht femininen Bilder für TS Bella entschieden. Kontaktaufnahme via WhatsApp hat gut funktioniert, wenn auch die Antworten ihrerseits stets etwas gedauert haben. Via Bild werden die Preise 50420, 80430 und 150560 (wobei hier ein oder meist "das" kostenpflichtiges Extra inbegriffen ist).

    Da mein erster Versuch bei einer TS ein Reinfall war, habe ich mich diesmal für die kurze Variante (20450) entschieden. Ihre Bilder geben Sie sehr gut wieder, ihr Gesicht wirkt zwar etwas runder, aber man erkennt sie definitiv wieder und zu meiner Freude sieht sie sehr feminin aus Schöner Körper, ihre Haut sehr weich und bis auf ein paar stoppeln an den Beinen überall glatt, Brüste sehr schön gemacht, wenn auch etwas hart (logisch). Ihr Hintern für meinen Geschmack zu groß und rund, passt meiner Ansicht nach nicht zum restlichen Erscheinungsbild. Ihr bestes Stück war btw. immer schlaff und nicht sonderlich groß.

    Zum Service gibt's bei so kurzer Zeit wenig zu schreiben. Erst ausgiebigen BJ, etwas wenig Druck jedoch immer wieder DT-Einlagen. Danach gings in Reiterstellung wo es auch beendet wurde. Stets Blickkontakt gehalten und angenehm erregende, keine übertriebene Stöhnlaute von sich gegeben. Küssen wurde leider nicht angeboten. (Aber alles in einem fürchterlich unbequemen und quitschendem Bett). Anschließend angezogen, Dusche wurde keine angeboten und nach knapp 20 Minuten war ich wieder auf der Strasse.

    Alles in allem war es für ein Quickie sehr angenehm, auch für mein erstes Mal und wenn ich jetzt noch küssen dürfte und etwas mehr GF6 aufkommen würde, könnte ich mir eine Wiederholung sicherlich vorstellen. Da ich nur aktiv war, kann ich den passiven Teil natürlich nicht beurteilen.
Lädt...
X